Hi...
ich stelle jetzt mal eine gewagte these auf:
berater probieren bei kleineren kunden ungeteste formate aus und warten ab was passiert!
kleines beispiel:
alsterradio in hamburg sendet seit heute kein nonstop abwechslung mehr und haben in ihrem vor-ma-spiel über 22.000,- euro.
am gleichen tag startet die neue kampagne von RHH. zufall?!
meines wissens ist alster immer noch in burns-hand. experimentieren die oder warum gibts keine abwechslung mehr.
schiegfgegangen?
OPTI
ich stelle jetzt mal eine gewagte these auf:
berater probieren bei kleineren kunden ungeteste formate aus und warten ab was passiert!
kleines beispiel:
alsterradio in hamburg sendet seit heute kein nonstop abwechslung mehr und haben in ihrem vor-ma-spiel über 22.000,- euro.
am gleichen tag startet die neue kampagne von RHH. zufall?!
meines wissens ist alster immer noch in burns-hand. experimentieren die oder warum gibts keine abwechslung mehr.
schiegfgegangen?
OPTI