Avatare und ihre mögliche Bedeutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, Majors hatte also dieses Symbol auf seiner Jacke. Das wußte ich bis jetzt nicht, denn ich habe immer auf die Blonde geguckt. Wer nicht?
 
Fall Guy schrieb:
Da mir im Forum keine Avatar-Kontrollinstanz bekannt ist, bleibe ich doch beim Logo.

Aus den Radioforen-Nutzungsbedingungen:
  • Alle Beiträge, Benutzerbilder und Anhänge müssen frei von Rechten Dritter sein. Fremder Text ist in jedem Falle als solcher kenntlich zu machen. Ein bloßes Einkopieren und anschließendes Kommentieren ohne sichtbare Abgrenzung zwischen fremdem und eigenem Text ist unzulässig.
  • Die Nennung oder Empfehlung eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer Internetseite ist nicht gestattet. Einzige Ausnahme sind Nennungen oder Empfehlungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Thema stehen. Sie müssen anderen Nutzern einen klaren Mehrwert bieten. Die Nennung oder Empfehlung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Auch verdeckte Werbung, z.B. in privaten Nachrichten oder Profileinträgen, ist nicht erlaubt. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert.
http://www.radioforen.de/index.php?...n-de-nutzungsbedingungen-ab-01-03-2011.32419/
 
@Radiokult:
Von den Forengötter habe ich schonmal gehört; es ging mir um die Geschmackspräferenzen x-beliebiger User.

Das wußte ich bis jetzt nicht, denn ich habe immer auf die Blonde geguckt. Wer nicht?

Das Enblem war auch auf der Motorhaube von Majors Lieblingsspielzeug. Da habe ich als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe immer genau hingesehen. Mit Jody und ihren Vorzügen konnte ich damals noch nichts anfangen. ;)

fgpickup.jpg
 
Guck du mal weiter auf die Motorhauben, Jacken oder so. Ich kümmere mich derweil um Jody...

Oh nein! Da rannte ja noch so ein Kasper in der Serie rum, der auf die Alte scharf war....

Scheiße!





;)

@Kulti: Lockerbleiben! Entspann dich.
 
Ich stelle mal eine Grafik zur Verfügung, die Du übernehmen darfst, wenn sie gefällt. Mir gefällt sie...
Danke für Dein Angebot, das ich erst jetzt entdeckt habe, da ich mich erst heute wieder in diesen Thread verirrt habe. Das Plattencover ist interessant, ich möchte aber meinem Waldschrat treu bleiben. Nicht für ungut!
 
Es fällt mir ein wenig schwer, mich zu meinem aktuellen Avatar zu äußern, da ich meiniges ab und an mal ändere, aber gut.... Das jetzige hat mit einem meiner Hobbies zu tun, ich habe nen "Digitaluhr-Tick", obwohl die abgebildete "analog" ist.....:D.
 
@antenna: Durch Suchen - aber wer macht das schon???

@MannisFan und antenna: Ach, das sind gar keine von Sandy geküssten Strommaste mit einem rumfliegenden Baseball???:D
 
@Antenna

Super-Schnappschuss mit der Venus im Hintergrund. Aber wozu sind diese zwei Bohnenstecken gut, die da auf dem Dach montiert sind?

@Südbaadenner, drinke ma oiner?:
Typisch-Südbadener: Keine Ahnung von Fußball und wenig vom Radio!
1. Die Venus ist ein Fußball, mit großem Loch wegen meines harten linken Fußes. "Venus"..ts, ts, ts. Wohl gerade Mangel im Sexleben? Weniger Radiohören!
2. Bohnenstecken: Das ist eine UKW- und eine Fernsehantenne, aus den 70ern.

Und: Schon Nervenzittern wegen dem 19.12.? ;)

Gruß,
antenna
Karlsruher.
 
@Antenna

Dass der KSC die Dinger meterweit über das Tor ballert habe ich gewusst, - aber bis über Dein Hausdach? Da seid ihr mit der Dritten Liga ja noch gut bedient?
 
Mein Vorforist hat mich mal auf Grund eines meiner Beiträge fürchterlich angepinkelt. Da ich glücklicherweise mit einer gewissen Selbstironie gesegnet bin, habe ich ein auf seine Replik bezogenes Berliner Motiv gewählt.

Mehr verrate ich nicht: Ohne meinen All.. Oh, Tschulligung, das ist jetzt der falsche Thread
 
Mein Vorforist hat mich mal auf Grund eines meiner Beiträge fürchterlich angepinkelt. Da ich glücklicherweise mit einer gewissen Selbstironie gesegnet bin, habe ich ein auf seine Replik bezogenes Berliner Motiv gewählt.
[...]
Grundriss einer historischen öffentlichen Bedürfnisanstalt, genannt Cafe Achteck. :)
 
Aufnahmegerät für Cart-Player Otario CTM10. Soll vom MDR sein.
Steht in meinem Studio und ist zur Zeit außer Betrieb. Leider!
 
Mannis Fan schrieb:
Das setzt aber Insiderkenntnisse voraus.


Meinst Du Insiderkenntnisse, um herauszufinden, was in der Avatar-Abbildung dargestellt wird?

Falls ja: Dafür bedarf es lediglich Grundkenntnisse in Google-Suche und Wikipedia-Lesen.

Oder noch ein Geheimnis, das ich übersah? Es geht um radioBerlin 88,8? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben