B3 Holzi-FREI und neues Musikprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexmod

Benutzer
Die Holzi scheint wohl die nächsten Wochen außer Gefecht zu sein! Statt dessen kriegt Axel Robert Müller ihre Schicht!
Wisst Ihr, was da los ist?

Außerdem scheint mir die Musik seit dieser Woche oldie-lastiger geworden zu sein!
Wer weiß mehr?
 
Interessant!
aber woher weisst du das ? Von Bayern 3 bist du etwa ?
PS: Wunderlich ist auch lange nicht zu hören-warum? Schwanger?
 
ja gut frage!! hab die S. Holzmayer & K. Wunderlich auch schon einige wochen nicht mehr im B3 vormittag gehört!! was ist da los?? nächste woche moderiert Christine Gubelt und übernächste woche wieder Axel R. Müller...
 
komisch,also im Videotext steht zumindest Holzi noch drin
auch mal zu Bayern3 Mods
die Rohrer ist jetzt auch bei Bayern4 im team-verlässt die etwa dann B3?
 
Also wegen Gubelt noch die sagt selbst in ihrer Vita auf
www.bayern3.de
dass sie jetzt auch in der Woche öfter zu hören sein wird-vielleicht as Ersatz für Holzi oder so?
 
Susanne ist einige Wochen krank, sie hatte einen Unfall. Und Katja ist tatsächlich noch in der Babypause.
MfG Grisu
 
gute besserung

na, dann wünsche ich der holzi gute besserung, auch wenn es mal ganz gut ist, nicht von übermäßiger fröhlichkeit unterhalten zu werden!

zu s.rohrer: wenn die von b3 weggeht, ist das eine echte KATASTROPHE!
 
zu S. Rohrer: nö, die geht nicht von Bayern3 weg. Viele Kollegen arbeiten derzeit zusätzlich für das neue Bayern2 und B4.
Aber weiß jemand was über Matuschke? *gerüchtestreu*
 
mattuschke

ich glaube, grisu streut tatsächlich nur gerüchte! oder hast du ernsthafte hinweise?!
 
*grübel*
Ich soll also beweisen, dass ich EUCH ernsthaft frage, ob jemand von EUCH weiß, ob Matuschke irgendwas plant?

Seltsam, wenn man jetzt schon Fragen beweisen muss ;)
Gruß, Grisu
 
Ich wär da mal etwas vorsichtiger! TV-Start heißt nicht automatisch Radio-Ende!

Andere Sache:
Habt ihr gestern auch den Netradio-Newsletter bekommen? Also die Sendung war auch schon mal besser. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben