B504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M13K

Benutzer
Kennt jemand das Webradio B504 ? Die wollten wie ich hörte am Wochenende eine Marathon sedung machen.

Entweder funktionierte der Link nicht oder man hörte nix von einer Live Sendung. Wer kann da Mitreden von euch?
 
Das scheint aber an deinem Server zu liegen. Ich habe die Jungs am Samstag zum 1. Mal gehört - bei mir gab es keine Probleme.
Schade das es bei dir nicht funktioniert hat - war ausgesprochen gut!
Bin auch eher durch Zufall auf die Seite gelangt und wollte dann eigentlich nur mal kurz am Samstag Abend reinhören...
Habe dann aber den ganzen Samtag Abend damit verbracht Power B504 zu hören.
Fazit: Junge frische Stimmen, geile Aktionen (ein Moderator musste innerhalb einer Stunde auf der Strasse 5 neue Hörer werben um eine Wette zu gewinnen) und coole Verpackung.
 
Ja... kann meinem Vorredner nur zustimmen !
Habe auch am Samstagnachmittag reingehört.
Die Jungs sind echt klasse !
Coole Mods und geniale Verpackung. Klang irgendwie garnicht nach Webradio. So wie die rüberkommen (und das meine ich ernst) - daran sollte sich pig FM mal ein Beispiel nehmen. So stelle ich mir Jugendradio vor !
Bin gespannt auf die nächste Live-Session...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben