Babylon Zoo - Spaceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Für heutige Verhältnisse natürlich nicht, weil der Dudelfunk noch nicht ganz so ausgebreitet war.
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Haben nicht MTV oder/und VIVA das damals durch die MAZen gezogen, bis es qualmte?

Ansonsten habe ich den Titel wohl auch schon seit Jahren nicht mehr gehört.
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

... also ich habe ihn letzthin bei NRJ Sachsen gehört!! War mal wieder eine positive Überraschung aus der Nonnenstraße in Leipzig
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Hab den Song einmalig auf radioeins irgendwann im letzten Monat gehört.
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Habe es auch vor gar nicht allzu langer Zeit einmalig im Radio gehört. War sehr erstaunt, dass man diesen Nervtöter doch noch einmal aus seinem Sarg gegraben hat:rolleyes:
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Hab mich auch gefragt bei welchem Sender gerade dieser neunziger totgedudelt ist. Da gibt es andere Songs aus den neunzigern, die richtig totgespielt sind. Aber dieser Song? Aber kenne leider keinen Sender bei dem dieser Song läuft, zumindest mal nicht hier im Saarland...
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Ich fände es garnicht so schlecht wenn man diesen Song wieder öfter spielen würde, läuft ja auch noch viel anderes Zeug aus dieser Zeit.
 
AW: Babylon Zoo - Spaceman

Eben konnte ich beim Einschalten auf 96,1 besagtes Lied hören. Es war Europe 2 Haute Loire:

Babylon zoo- Spaceman

Diffusé le 03/06/2006 17:05:38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben