Backup besser als Stammkraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Listener

Benutzer
So langsam verabschieden sich die Stammkräfte in den Urlaub. Überall hört man nur noch die Nachrücker dieser Welt.

Gibt es im Moment eine Vertretungskraft, die besser als „das Original“ ist?

Listener
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

komisch, wenn ich backup an meinem rechner mache, klingt das im ernstfall genauso wie das original.
 

seventeen

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

Nic Breiden moderiert diese Woche die Morningshow bei Radio RPR, was ich sehr positiv bewerte. Allerdings fehlt der RPR1-Frühshow jeglicher Content, was das Hören dann trotz allem nicht zum Highlight macht.
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

seventeen schrieb:
Nic Breiden moderiert diese Woche die Morningshow bei Radio RPR, was ich sehr positiv bewerte. Allerdings fehlt der RPR1-Frühshow jeglicher Content, was das Hören dann trotz allem nicht zum Highlight macht.
Du meanst also, der Earlyschau fehle jeglicher Inhalt, was das Listenen troz allem nicht Glanzpunkt maket?
Das may sein wahr butter be a little bit content. It's a hervoragendem Programm, or not or what.
 

welcome

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

hessenpenner schrieb:
Also Daniel Fischer bei FFH ist einfach gut.... vielleicht besser als Johnnes Scherer.

Das kann ja wohl nicht wahr sein :wall:

Bei Fischers Daniel fangen meine Ohren an zu bluten :D

Der Scherer, der Johannes..."mochts des schon fei gut" :)
 

leonardo

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

ich mach mal weiter:

radio hamburg:früher mal tina busch!!!!!
ndr2:klinegn alle gleich,kein unterschied
ffn:christian vom hofe
hitradio antenne:kein kommentar:wow:
 

Gabi1972

Gesperrter Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

radiobayern schrieb:
für die antenne bayern morningshow gilt, meiner meinung nach: fahn ist besser als leiki.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind, radiobayer. :) Aber in diesem Fall bekommst Du meine volle Zustimmung.
 

hessenpenner

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

FFH: Wie schon erwähnt finde ich Daniel Fischer mindestens genauso gut wie Johannes Scherer.

Big Fm: Alles ist besser als Carmen und der Morgenhans.

SWR3: Alles besser als Anetta P. / nichts ist besser als Wirbitzky & Zeus.

Planet Radio: Sarah ist definitiv besser als Stefan und Evren.
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

Also bei NDR 2 können die Böges, Putfarckens und Voigts trotz ihrer unstrittigen Qualitäten der urlaubenden Stammbesetzung nicht das Wasser reichen...
 

cover

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

Bei energy München:

Chico at Night ist besser als Bene Gutjan! Er ist viel ruhiger, und nicht so anstrengend! Das sind Bene und Sabrina!
 
AW: Backup besser als Stammkraft?

@cover
Kann ich nur bestätigen, ich stehe auch lieber mit Chico auf als mit Bene, obwohl jetzt weniger programmlich Geboten ist als sonst.
 

cover

Benutzer
AW: Backup besser als Stammkraft?

@ Energy Fantasy ist ja fast klar das wenig im Pogramm is. Ibelshäuser will halt nicht, dass dem Bene eine Konkurrenz entseht. Deshalb bremst er Chico leider. Wenn ich mir die letzten Wochen Morgenshow von Bene&Sabrina angehört habe ich gleich umgeschalten. So künstlich und schlecht. Bene sagte letztens zu mir er sei nur noch 7% hinter MIke Thiel von Gong. Das kann er seiner Großmutter erzählen:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben