• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Band "Paradox" aus Lüneburg, 90er Jahre (?)

Hallo zusammen,

in diesem Mitschnitt https://www.radioforen.de/threads/h...ulle-geht-in-den-ruhestand.49511/post-1033994 ist kurz am Ende von der o.g. Band und deren Song "She" die Rede. Da es wohl im Laufe der Zeit zig Bands namens "Paradox" gegeben hat und weil "she" natürlich sowieso ein extrem seltenes Wort ist (...), komme ich weder bei Google noch bei YouTube oder discogs weiter. Kennt jemand zielführende Links zu der Band? Auch bei Taurus Press (Papierversion) finde ich gar nichts in dieser Richtung.

Danke für Tipps etc.

RB

Sicher, dass sie "Paradox" sagt? Verspielte Bandnamen gab's vor Suchmaschinenzeiten nicht wenige...
Paradoxx? Para-Docs? Paradocks? Und sicher, dass es nicht auch "Power Docks" (incl. aller Schreibvarianten) heißen könnte?

Bravo. Da wird sich Reverend Bluejeans freuen. Die Para Dogs hatte ich auch erst in Verdacht, hab's aber erst mit den Power Dogs probiert und aufgrund der vielen Hundeclub-Treffern wieder verworfen. Außerdem erwarte ich von Moderatoren das Dogs wie Doogs und nicht Docks ausgesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben