Bayerische Lokalradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beonAIR

Benutzer
Was sagt ihr zu den bayerischen Lokalradios??

Insbesondere zu
Radio PrimaTon
Radio Primavera
Radio Mainwelle

Wie findet Ihr die? Moderatoren? Desgin? Promos?
STELLENWERT IN DER RADIOSZENE?!?!
 
Also, zu Primavera und PrimaTon kann ich nicht viel sagen, noch nie gehört... haben die das BLR-AC-Format oder die Schlager-/Oldies-Schiene???

Radio Mainwelle hat in den letzten 2 Jahren für nen lokalen Sender recht kräftig die Werbetrommel gerührt, und seit der Umstellung auf das AC-Format ("Top-Hits, Classic-Hits... alle Hits!") und eigenem Programm von 6 bis 19 Uhr, z.T. auch bis 21 Uhr ein sehr hörenswertes Programm mit einer - wie ich finde - genialen Musikmischung. Und Radio Mainwelle hat einen Star: Morning-Man Christian Höreth wird von mehreren großen Sendern heftigst umworben, kommentiert für den FC Bayern die Heimspiele im Internet und ist mittlerweile Court-Sprecher bei der Tournee von Boris Becker. Den Namen Christian Höreth sollte man sich auf jeden Fall merken!

Allgemein klingt das Programm - im Gegensatz zu anderen Lokalradios in Bayern - sehr professionell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben