Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein merkwürdiger Vorwurf.Es passte sich über die letzten Jahrzehnte dem Hörer an.
Wie meinen Sie?Das ist ein merkwürdiger Vorwurf.
Wundert mich etwas, dass der Titel im beschaulichen BY 1 überhaupt läuft. Offenbar scheint man sich über den Inhalt des Liedes möglicherweise nicht so ganz klar zu sein."Relax" von Frankie goes to Hollywood
Fränkisch?^^alle zwei Stunden einen einzigen Titel in der Landessprache hört.
Das bezweifel ich. Die werden schon testen was ankommt. Und Bayern 1 tut m. E. zu Recht alles, um bloß nicht wieder ein einstiges Schlagerimage durch zuviel Deutsch zu kriegen. Und die deutschsprachigen 80er, die zu Bayern 1 passen, sind jetzt auch nicht so viel. Zumindest wenn sie nicht polarisieren sollen.Und es ist ein Witz, ein schlechter noch dazu, dass man gerade mal alle zwei Stunden einen einzigen Titel in der Landessprache hört.
Scheinbar versucht man es allen recht zu machen und bewirkt damit genau das Gegenteil. Ich meine, den wenigsten wird dieser wilde Mix gefallen, wie z.B. Queen nach Sandra, Michael Patrick Kelly nach ZZ Top, Peter Cornelius nach Queen, Disturbed nach Sandra......Musikalisch ist das Alles und Nichts
Mag sein, aber während Bayern 3 damals Oberklasse war, ist das heutige Bayern 1 wohl eherDas jetzige Bayern 1 versucht die Leute abzuholen, die 1990 Bayern 3 gehört haben.
Ich würde viel für ein Bayern 1 anno 1990 mit Thomas Brennicke in der Musikredaktion und ein- oder zweistündigen, musikalisch und thematisch in sich abgeschlossenen Sendungen geben, das war noch Radio zum Zuhören, nicht zum Abgewöhnen. Und natürlich konnte man damals nicht 24/7 durchhören, aber wer will sowas schon? Doch nur jemand, der gar kein wirkliches Interesse hat, sondern nur Hintergrundberieselung braucht.Bei aller Kritik, aber es ist das beste Bayern 1, das wir je hatten. Oder wollt ihr das Bayern 1 von 1990 zurück?
Würde sie auch die Bayern 3-Jingles aus der Zeit verwenden hätten sie mich als Hörer gewonnen. Selbstverständlich müsste das Wetter dann tagsüber auch vor den Nachrichten laufen.Das jetzige Bayern 1 versucht die Leute abzuholen, die 1990 Bayern 3 gehört haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen