Bayern 1 - Eure Meinung

Ich muss tatsächlich sagen das ich ein Bayern 1 Fan bin. Mittlerweile 31 und in Hessen lebend (schon immer) läuft bei mir der Sender jeden Abend zur blauen Couch oder auch danach... vielleicht ist es eine Art Gewöhnung die ich mir mit den Jahren angeeignet habe. Angefangen hat es damals in meiner Oma Ihrem Zimmer, dass ich damals hatte wenn ich bei Ihr über Nacht war. Da hatte ich einen kleinen Radiowecker und Samstag Mittags habe ich gerne die Bundesliga Konferenz gehört das war so um 2007 herum, einmal Bayern1 drinnen, wollte ich den Regler lieber nicht wieder verschieben, da ich sonst arge Schwierigkeiten hatte den Sender wieder rein zu bekommen... jedenfalls war ich damals noch ein kleiner Bayern Fan und somit fühlte ich mich durch diesen Sender auch ganz nah an meinem Lieblingsverein, was sich mittlerweile auch verändert hat- aber die Treue zu Bayern 1 ist irgendwie geblieben.
 
Nein. Oder sind Radioprogramme plötzlich ein Thema beim Stammtisch oder im Kollegenkreis?
Der Begriff "Social Media" sagt dir was? Und ich meine damit nicht die bezahlten Postings, und auch nicht die Werbung, die die Sender selber mehr oder weniger geschickt auf diesen Plattformen betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat bei Bayern 1 "Mittags in..." aus technischen Gründen das Splitting der Niederbayern/Oberpfalz-Variante nicht funktioniert.

Die Hörer wurden stattdessen einfach auf die Oberbayern-Variante aufgeschaltet.
 
Zurück
Oben