Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Antenne 1 ist unter ihrer Herrschaft zur Nummer 1 unter den Privaten in BW geworden.
bayern ist aber nunmal nicht bw! was dort funktioniert, muss nicht hier auch klappen. in bayern wird sich ein solches format nicht durchsetzen, da bin ich mir absolut sicher - nahezu alle meiner anderen radiokollegen sehen das übrigens genauso. die hörer ebenfalls, denn eine sehr große anzahl von ehemaligen aby-hörern sind zu bayern3 gewechselt. das ist nunmal fakt, denn vielerorts wo vorher aby lief (tankstellen, geschäfte, cafes, sonnenstudios etc.) läuft nun b3. auch in meinem bekanntenkreis sind ALLE ehemaligen aby-hörer auf b3 umgestiegen, weil sie das neue programm der antenne, seit dem eingreifen von frau weber, schrecklich finden.
Wie gesagt, in einem Jahr hat ABY 800.000 Hörer pro Stunde.
nie im leben! träum weiter!
aby wird so dramatisch hörer verlieren, wie es derzeit noch keiner absehen kann, denn die hörer laufen dem sender, wie die top-moderatoren eben auch, in scharen davon! ich bleibe dabei, der große gewinner wird bayern 3 sein, bei dem die ehemaligen aby-hörer und aby-moderatoren eine neue bleibe gefunden haben.

wir sprechen uns nach der ma! ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Um mal zurück zum eigentlich Thema zu kommen: Wie siehts denn jetzt aus mit Dominique Knoll und Brigitte Theile? Gehen sie, oder bleiben sie?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Heute moderiert übrigends Wolfgang Leikermoser Guten Morgen Bayern!
Wird aber wohl nur eine Übergangslösung sein.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ich denke mal, dass Wolfgang Leikermoser auch wegen der Flutkatastrophe moderiert. Um 5 Uhr hat er nämlich gesagt, dass die heute geplante Sendung von GuMoBay nicht stattfinden wird.
Mal schauen, wer ab 9.00 Uhr moderiert.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Wir reden hier ständig über bereits feststehende Wechsel. Aber niemand konnte mir bisher sagen:

1. Wer wird GuMoBay in den nächsten Monaten moderieren und
2. Gibt es außer den Aby-Zugängen noch weitere Neulinge bei B3

Kennst sich jemand aus?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

meixner für die radioshow ? wie schade.. hatte mich schon gefreut er würde den überkreativen "ich sag vier stunden lang nur die uhrzeit, guten morgen, die uhrzeit, guten morgen, sorry die uhrzeit hätte ich fast vergessen.." roman r. ablösen...
aber vielleicht bleiben wir dann in der rohrerfreihen zeit von den lustigen telefonlachern der frau ch. g. verschont.
antenne b kann noch so "schlecht" werden, es sitzen zu viele menschen mit krawatte u oberlippenbart in einem hohen gebäude in der nähe des muenchener hauptbahnhofs, die zuviel macht haben, die immerwieder entscheidungen treffen die kein "normaler" radiomacher verstehen kann...
danke
mermel
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Weiß eigentlich jemand ob dieser neue Moderator aus Berlin (Name fällt mir grad nicht ein) der jetzt neulich ein paar Nachtstrecken moderiert eine feste Strecke ab nächstem Jahr moderiert ? Könnte er evtl. für den Morgen mitbestimmt sein ? Weiß da jemand was genaueres ?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@Dandyshore, danke das hätte ich jetzt nicht gehört das es Susanne ist!!!! Er war aber um 16:15 Studiogast und hat sich vorgestellt!!!!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Abkrakadabra und simsalabei,
Stefan Meixner ist jetzt bei Bayern 3,
Hokuspokus, Zauberei
Bei der Dinner-Show bin ich dabei!
Damit wird er ja bei Bayern 3 zum Auftakt gleich richtig gepowert. Und wenn er schon in der Radioshow vorbeikommt, macht er diese bestimmt ab 17.1. auch!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

auch wenn leikermoser und lehmann jetzt moderieren - die musikauswahl ist immer noch auf die 50 titel beschränkt. da hat sich absolut nix gebessert!! hab heut mal wieder ne std. reingehört und es ist die gleiche berieselung wie eh und je.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

lehmann ist prima am morgen, aber leikermoser mit seinem schleimigen moderationsstil - nein danke! aber was solls, ich hör ja jetzt eh bayern 3 ;)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Maschi schrieb:
...und wenn er schon in der Radioshow vorbeikommt, macht er diese bestimmt ab 17.1. auch!

Hallo Maschi!
Der "Güny" war ja schon so nett und hat den richtigen Link reingestellt.
Wie man dort lesen kann startet Stefan Meixner am 24. Januar in der
RadioShow, die natürlich um 15 Uhr beginnt.

Also, schon mal nen Recorder programmieren! ;)

Gruß, powerade
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

sunnyboy18 hat mit seinen jungen jahren absolut recht.
die musik ist immer derselbe weiber-ac-scheiss.
und immer wenn ich einschalte läuft omc´s "bizarre".
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

fehlt nur noch ein ex-antenne mod für die vormittags und mittagssendung, dann kanns losgehen:
5-9 Markus Othmer
9-12 hier fehlt einer (bald Dominique Knoll??)
13-15 hier auch (bald Kathie Kleff? STOP !! Dies soll kein neues gerücht sein !!!
15-19 Stefan Meixner
19-22 Dirk Rohrbach
22-00 ja ok, hier fehlt nochmal einer

weiss eigentlich irgendjemand ob herr meixner auch für die morningshow vorgesehen ist ?

...hätte nichts dagegen einzuwenden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben