Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

@dandy: Herr Fahn ist (wird gewesen sein) drei Wochen pro Monat in HH bei n-joy und eine Woche in Köln bei eins live.

@matrix: steht bestimmt fest, weiß ich aber nicht. Würde aber mal schwer auf die Zeit zwischen 12 und 18 Uhr tippen. Zukünftige Verschiebungen in den Morgen nicht ausgeschlossen.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

@arox. Ich denke ja. Die Abgänge Knoll und Theile wurden Personaltechnisch gar nicht ersetzt. KMH moderiert deswegen die fünfte Woche "Extra" am Stück und auch Johannes Ott tingelt zwischen Highlife und Servus Bayern. Verstärkung schadet dem Team also sicherlicht nicht.
Im Übrigen hätte ich auch auf Mittags getippt, Nasenbaer. Vor seinem Weggang war Fahn ja schon in Highlife zu hören.

Grüße Matrix
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

@ Nasenbaer
Okay, kenne Fahn nur von EinsLive, nicht von N-Joy.

Aber wieso wechselt einer, der bei zwei Öffis bestimmt gutes Geld verdient, zur ABY? Heimweh?
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Dandyshore schrieb:
@ Nasenbaer
Okay, kenne Fahn nur von EinsLive, nicht von N-Joy.

Aber wieso wechselt einer, der bei zwei Öffis bestimmt gutes Geld verdient, zur ABY? Heimweh?
Weil viele Private bessser zahlen als die Öffis!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Irre ich mich, oder setzt ABY mehr und mehr auf jüngeres Personal?
Im Vergleich zu den Abgängen Meixner, Theilen oder Knoll ist Fahn ja ein Junger, ebenso wie Annika Kipp, Florian Weiß oder Neuzugang Christian Blecken.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

viellcht will der fahn einfach nur zurück zur antenne weil das mittagessen dort besser schmeckt ? oder weil ihm das private umfeld dort besser liegt ? jedenfalls klang er immer wie der typische antenne-mod, also liegt sein comeback nah...
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Guter Mann, der Herr Fahn, hab ihn vermisst. Welcome back home and muchos of luck with Mrs. Weber!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wo hast du das denn her?
steht das irgendwo?
Nein das steht nirgendwo! Wer Ahnung hat der weiss das!
Kennst du dich da nicht aus? I.d.R. ist das so!!!!!!Weisst du nicht das die Öffis knickiger geworden sind? Schade!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Wie alt ist den Marcus Fahn, wenn man mal frage darf?? Was bezeichnet ihr denn als alt?
Christian Blecken ist 34, Brigitte Theile gerade mal 31 und Florian Weiß ist 28. Also so viel jünger wie Flo wir der Fahn doch auch ned sein!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Kenne ihn noch vom Lokalradio in Nürnberg und freue mich, ihn jetzt wieder in Bayern hören zu können. Ist ein Guter und Netter.
Dürfte jetzt so Ende 20 sein.
Servus aus Franken.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Gibts eigentlich ein Guru der bayrischen Modszene, der nicht aus Nürnberg kommt?!?
Was essen die da oben? Ich möchte auch davon kosten!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Vielleicht ist es auch die gute Nürnberger Luft. ;) Aber ihr habt Recht: Fahn, Meixner, Müller-Hohenstein, Othmer und wie sie alle heißen: alles Franken! :)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Die Nürnberger Luft mag ja ganz großartig sein, aber Fahn ist gebürtig aus Bonn...und das liegt doch nicht direkt im Fränkischen, oder ?!?
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Dandyshore schrieb:
Die Nürnberger Luft mag ja ganz großartig sein, aber Fahn ist gebürtig aus Bonn...und das liegt doch nicht direkt im Fränkischen, oder ?!?

:)
Aber er ist in Nürnberg aufgewachsen. Das zählt auch. Wir Franken sind da nicht so. ;)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
na die würschtchen...oder sind es die kleb...äh lebkuchen? :D :D
He, he!Keine dummen Witze über unsere "Rostbratwürstla" oder unsere
"Lebkung"! ;) ;)
Gabi1972 schrieb:
Aber ihr habt Recht: Fahn, Meixner, Müller-Hohenstein, Othmer und wie sie alle heißen: alles Franken
Und was is mit Gottschalk?Soweit ich weiß kommt der doch auch aus Franken und hat beim Bayrischen Rundfunk angefangen.
mfg Fabi
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Stereo-Fabi schrieb:
Und was is mit Gottschalk?Soweit ich weiß kommt der doch auch aus Franken und hat beim Bayrischen Rundfunk angefangen.
mfg Fabi

Also bei aller Wertschätzung für die oben genannten Franken, aber mit Gottschalk sind sie dann (noch) nicht zu vergleichen. :) Aber es stimmt, dass Gottschalk aus Franken kommt. Allerdings aus Oberfranken. Meixner, Fahn, Othmer und so weiter kommen aus Mittelfranken.
Kommen wir langsam vom Thema ab?
Ist das mit dem Wechsel von Fahn zur Antenne eigentlich ein Gerücht oder bestätigt?
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Also bei aller Wertschätzung für die oben genannten Franken, aber mit Gottschalk sind sie dann (noch) nicht zu vergleichen. Aber es stimmt, dass Gottschalk aus Franken kommt. Allerdings aus Oberfranken. Meixner, Fahn, Othmer und so weiter kommen aus Mittelfranken.

Du glabbsd doch ned dass derra an Unterschied zwischem am Ober-, Middel oddä Unnerfranggn kenna dun.
Abrobos: Wu issn des Hian? :)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

stoffel_max schrieb:
Du glabbsd doch ned dass derra an Unterschied zwischem am Ober-, Middel oddä Unnerfranggn kenna dun.
Abrobos: Wu issn des Hian? :)

Also ich versteh nix. :) Aber was ist denn nun mit dem Fahn-Wechsel?
Wahrheit oder wieder mal ein Gerücht? Wer hat Fakten?
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Fahn zur Antenne ist ein Fakt. Schaut Euch an, wer diesen Thread aufgemacht hat, seht und schweigt :)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

stoffel_max schrieb:
Du glabbsd doch ned dass derra an Unterschied zwischem am Ober-, Middel oddä Unnerfranggn kenna dun.
Abrobos: Wu issn des Hian? :)

Übersetzung: :p
Du glaubst doch nicht das der den Unterschied zwischen einen Ober-, Mittel- oder Unterfranken kennt. Apropos: Wo ist das Hirn :)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Jaaaa!
Endlich!
Warum haben die blos so lange gewartet?
Bares Geld gibt es vom 9. bis 13. Mai 2005 auf ROCK ANTENNE mit dem Gewinnspiel Johnny’s Cash. Der bayernweit digital ausgestrahlte Rocksender spielt seinen Hörern einen kurzen Songfetzen vor, den es zu erraten gilt. In vier Spielrunden pro Tag haben die Hörer die Chance, über die Telefonnummer (01379) 36 60 60 (Premiumtelefonie, 49 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) live on air zu kommen und einen Tipp abzugeben. Wird der Songfetzen erraten, gibt es in der ersten Runde 500 Euro. Wenn nicht, wird der Jackpot Runde für Runde um 100 Euro erhöht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben