Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Nachts die Nachrichten auf Antenne Bayern ... hab ich jetzt ein paar Mal gehört, und da haben sie neue Leute, die versprechen sich echt ständig! Praktikanten oder was?
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Wieder mal was "Neues" bei ABY: Ab morgen bis einschließlich Montag gibts das große "Ich freu mich auf den Sommer" Wochenende. :D

Diese Aktion erinnert sowohl an den Wunschsummer vom letzten Jahr, als auch an das "Classic Rock Wochende" vor knapp 2 Montaten. Die Hörer können wieder im Internet Titel auswählen, die sie gerne hören möchten.
Angeblich alles Sommerhits ;)
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

arox schrieb:
Wieder mal was "Neues" bei ABY: Ab morgen bis einschließlich Montag gibts das große "Ich freu mich auf den Sommer" Wochenende. :D

Diese Aktion erinnert sowohl an den Wunschsummer vom letzten Jahr, als auch an das "Classic Rock Wochende" vor knapp 2 Montaten. Die Hörer können wieder im Internet Titel auswählen, die sie gerne hören möchten.
Angeblich alles Sommerhits ;)
103 Titel in der Auswahl, mit denen dann 96 Stunden lang Musik gemacht wird? Das nenne ich Auswahl! :wow:
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

arox schrieb:
Wieder mal was "Neues" bei ABY: Ab morgen bis einschließlich Montag gibts das große "Ich freu mich auf den Sommer" Wochenende. :D

Diese Aktion erinnert sowohl an den Wunschsummer vom letzten Jahr, als auch an das "Classic Rock Wochende" vor knapp 2 Montaten. Die Hörer können wieder im Internet Titel auswählen, die sie gerne hören möchten.
Angeblich alles Sommerhits ;)
Mich erinnert es an die Wochenend-Specials von "RADIO NRW" :rolleyes:
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Mich erinnert das an einen ganz billigen Abklatsch von Antenne1 der alten Tage!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Nur mal nebenbei: Brigitte Theile moderiert heute Abend mit den MegaSongs (ab 21 Uhr) ihre erste Sendung auf Bayern 3.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Matrix schrieb:
Nur mal nebenbei: Brigitte Theile moderiert heute Abend mit den MegaSongs (ab 21 Uhr) ihre erste Sendung auf Bayern 3.


.hoffentlich nicht mit dem gleichen antenne geschleime wie frau knoll vor ein paar wochen.....
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Es ist schon zweifelhaft, ob es in des Gebührenzahlers Interesse sein kann, dass ein Öffi einen Moderator nach dem anderen von der größeren privaten Konkurrenz abwirbt...denn die werden bei ihrem neuen Arbeitgeber alle sehr gutes Geld verdienen.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Hi Dandy,
meinst Du, Bayern 3 hat es nötig, Leute abzuwerben? Ich glaube, sie suchen sich einfach unter allen Bewerbungen die besten Leute raus. Von daher - cool down :)
Gruß, Grisu
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Grisu schrieb:
Hi Dandy,
meinst Du, Bayern 3 hat es nötig, Leute abzuwerben? Ich glaube, sie suchen sich einfach unter allen Bewerbungen die besten Leute raus. Von daher - cool down :)
Gruß, Grisu

....deswegen hat bayern 3 auch nur die creme de la creme in den letzten jahren eingestellt, unter 1000000 bewerbungen konnte sich damals völlig verständlich susanne holzmayer durchsetzen.......
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Mermel schrieb:
....deswegen hat bayern 3 auch nur die creme de la creme in den letzten jahren eingestellt, unter 1000000 bewerbungen konnte sich damals völlig verständlich susanne holzmayer durchsetzen.......
:wow::wow::wow::wow::wow:
:wow::wow::wow::wow::wow:
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Und am liebsten sucht man sich aus diesen 100000 Bewerbungen die aus, die der mächtigen Konkurrenz strategisch und personell schaden...
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Dandyshore schrieb:
Und am liebsten sucht man sich aus diesen 100000 Bewerbungen die aus, die der mächtigen Konkurrenz strategisch und personell schaden...


das hatten wir ja bereits im letzten jahrtausend, als die antenne feststellte dass leikermoser&lehmann weitaus beliebter waren (sind?) als othmer bei Ihrem pulikum. othmer war raus aus der morningshow u wechselte zu bayern 3, dort wurde er gefeiert und geteast wie der jahrhunderttransfer.
er ist ja auch kein schlechter, wenn man sich so seine kollegen anhört.....
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

@Vorredner

siehe Vergleich zu Herr Meixner am Nachmittag

"wurde er gefeiert und geteast wie der jahrhunderttransfer"

doch so ganz kommt Meixner nicht von der Antenne weg..

Auf seiner neuen Page in B3 steht "Sie kennen mich von einem anderen großen Sender in Bayern"


greez Chris.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Naja von seiner Geschichte kann man sich eben schwer losreden, man kann es nur äh besser machen. Herr Meixner ist auf dem Weg dahin.
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

KMH gerade (beim gespräch über das Cheffe Versenken): Da könnten wir unsere Chefin doch auch mal versenken. Obwohl: Ich würd sie manchmal lieber auf den Mond schießen... :wow:
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

so oder so, wenn aby dann endlich wieder richtiges programm machen würde...
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Matrix schrieb:
KMH gerade (beim gespräch über das Cheffe Versenken): Da könnten wir unsere Chefin doch auch mal versenken. Obwohl: Ich würd sie manchmal lieber auf den Mond schießen... :wow:
KMH ist eh die BESTE! Sie sei von hier aus geküsst! Und dass Fahni wieder kommt, ist ein schieres Wunder. Hoffentlich weiß er, was ihn erwartet!? :cool:
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Meixner ist ein gaaaaaaaaaaaaanz Großer!
Alle 10 - 15 Jahre kommt so ein Talent auf den Planeten!
K E I N E R ist souveräner und natürlicher wie er!

Ach und Nürnberg ist wirklich Wiege der Radiomenschen:
KMH, Meixi, Fahn, Melzer auch die Knoll?? ALLE NBG!!!
 
AW: Bayern 3 / Antenne Bayern

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Fritz Egner nach seinem endgültigen Ausscheiden aus den WWW bei Sat 1 wieder häufiger bei Bayern 3 auf Sendung gehen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben