Bayern 3 klingt neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 klingt neu!

....und wenn jetzt noch das Verkehrsjingle wieder klingt wie ein Bayern 3-Verkehrsjingle, dann könnte man ja wieder reinhören...Gespanntes Warten!
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

djs schrieb:
Schlimm finde ich auch, daß die ihr Verkehrsbett jetzt auch in der ARD-Popnacht spielen. Früher sind die nachts immer ohne ausgekommen.
Naja fast immer, alle paar Wochen habe ichs in den letzten Jahren vernommen (muss wohl am jeweiligen Moderator gelegen haben :D ). Aber da hat man das Verkehrsbett auch noch gerne gehört :mad:
Dandyshore schrieb:
Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks verwehren, dass einige ARD-Anstalten die Popnacht mit voller Absicht ruinieren...nicht nur, was Bayern3 veranstaltet ist grauenhaft, auch hr3 ist eine absolute Zumutung.
WDR 2 ist da auch nicht besser!
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

WDR ; hr 3 in der Popnacht ist sagen wir mal 2. Bundesliga im Vergleich dazu Bayern 3 in der Popnacht, das ist dann eher Kreisliga...
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

radio-radio-radio schrieb:
das News Center ist weg !!!
Wie werden die Nachrichten denn jetzt eingeleitet? Habe gerade den Stream eingeschaltet, da liefen die Nachrichten aber schon. Wurde der Opener auch modifiziert ? Oder täusche ich mich da? :confused:
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Falls du 's jetzt nicht gerade selbst hörst, so werden sie jetzt eingeleitet: "Es ist 22 Uhr, Bayern 3, die Nachrichten des Bayrischen Rundfunks". Ich finde aber immernoch, ein "Bayern 3 - Die Nachrichten" würde auch reichen.
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Die neue verpackung scheint aber nicht von Audionplus zu sein, es gibt keine news auf deren seite. Wer hat dann bitte die verpackung produziert? (ich hab vielleicht was überlesen)
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Stand schon mal auf ner Seite vorher:

BCI spielt Berater :wall: und Foster Kent hat (wahrscheinlich) produziert! :(

Grüße vom Reg
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Hat hier jemand zufällig die jingles blank vorliegen? so im radio kommt davon nur die hälfte rüber, und somit finde ich ist es schwer diese zu bewerten
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Ich find's sehr traurig dass die Verpackung geändert wurde. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass es diesen Sommer so weit sein könnte. Leider lag ich richtig.
Die alten Jingles waren für mich kultig, seit ich Bayern 3 kenne gab es sie. Die Musikbetten sind grauslich.
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Was ich mich momentan frage:

Was is denn nun mit der nervigen gesungenen "dreiiii" nach dem Service!?!

Einmal ist sie weg, dann wieder nicht, was soll das???
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

hab die neulich auch mal hören müssen, der Sinn davon erschließt sich mir nicht, außerdem hört es sich einfach nur grottig an
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Ist das eigentlich auch NEU oder nur eine urlaubsbedingte Übergangs-Lösung? Seit Tagen steht immer Dagmor Golle im Moderationsplan für Nightlife-bestimmt seit Anfang letzter Woche schon jeden Tag :eek:
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

So weit ich weiß ist Jim Sampson momentan im Urlaub. Deswegen übernimmt Dagmar Golle den Montagabend. Dienstags stand sie zwar auch immer drin, Jürgen Herrmann war aber die letzten beiden Wochen in Nightlife zu hören. Und Donnerstags moderieren weiterhin Kruesken und Schweizer Nightlife.
Vom Mittwoch habe ich jetzt nicht gesprochen, da ist sie jetzt ja offizielle Nachfolgerin von Angie Portmann.
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

frau knoll moderiert doch manchmal die megasongs oder die morningshow am samstag, ich würde sie gern öffter hören!!! was ist jetzt los mit stefan meixner??
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

habe sie noch nicht gehört bei bayern 3. meixner hat letzte woche doch den nachmittag moderiert. denke er ist (hoffentlich) nächste woche wieder dran!
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Ich hatte heute die Möglichkeit, Bayern 1 zu hören. Ich glaube, dass deren neue Verpackung auch schon erwähnt wurde hier. Aber ob sie auch noch im Nachrichtenopener betonen müssen, dass es Nachrichten des Bayerischen Rundfunks sind? :wall:. Ich meine bei Bayern 3 war es ja eine "Anpassung", aber bei Bayern 1 :(
 
AW: Bayern 3 klingt neu!

Aber ob sie auch noch im Nachrichtenopener betonen müssen, dass es Nachrichten des Bayerischen Rundfunks sind?
naja, also das finde ich jetzt weniger schlimm. letztendlich sagt das doch jeder sender auf irgendeine art und weise. "die antenne bayern nachrichten" "die nachrichten auf radio xy" etc. selbst die sender, die nicht ihre "eigenen" nachrichten senden, sondern die blr-news, verkaufen sie als "ihre" nachrichten. trotzdem ist die b1 verpackung nicht weniger furchtbar wie die von b3. aber das thema haben wir hier ja schon durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben