Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schuhbi

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Matuschik täglich!

Montag 20-22
Dienstag 20-22
Mittwoch 20-22
Donnerstag 20-22
Samstag 0-5
Sonntag 0-5


Der einzige Grund Bayern3 zu hören!
 

schuhbi

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

betrifft #143 : hatte es mutig gefunden, daß sich die drei Moderatoren (angeblich) stellen und auch über postings ärgern. Dachte, schreibe denen doch einfach mal was Nettes.... Was passiert ? :

This is the Postfix program at host fmmailgate05.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <fruehaufdreher@gmx.de>: host mx0.gmx.net[213.165.64.100] said: 550 5.1.1 <fruehaufdreher@gmx.de>... User is unknown {mx052} (in reply to RCPT TO command

No comment....


Bei mir kommt das:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Matuschik täglich!

Der einzige Grund Bayern3 zu hören!

Warum so pessimistisch? Ich finde auch das restliche Programm von Bayern 3 sehr gelungen, z.B. die Sendungen Fritz´n Hits oder Hits & Classics. Aber Matuschik war heute einfach unschlagbar: November rain lief in voller Länge und kurz darauf kam Son of a preacherman in der Originalversion von Dusty Springfield. Das ist so, wie wenn Serena Williams im Tanga Tennis spielen würde: einfach geil.
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bayern 3 ist, wie ich finde, insgesamt auf einem guten Weg. Ich höre auch sehr gerne "Die Nacht", auch ohne Matuschke, am liebsten natürlich mit Matuschke.
 

Radio 44

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Seit Matuschik wieder den Abend übernommen hat gibt es wieder eine sehr gute Alternative zu unseren Super Fernsehprogramm. Die Sendung ist echt der Höhepunkt des Tages, die Frühaufdreher sind mir persönlich etwas zu überdreht. Aber vielleicht wird es einmal besser wenn jemand der Drei im Urlaub ist.
Aber man merkt bei Bayern 3 ist Bewegung in das Programm gekommen und man wartet nicht auf die Cash Kuh um den Hörer zum Telefon zu treiben.
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Zur Samstag-Abend-Show-Premiere von Dirk Rohrbach und Stefan Schwabeneder:

Ich finde die beiden auch heute abend (wie auch in der Faschings- und "Tanz in den Mai"-Sendung) hörenswert. Weiter so! Diese Sendung ist eine Bereicherung für Bayern 3.
 

Radio 44

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Da mus man grün nur zustimmen, gegen die ganzen Hit Mixer am Samstag Abend echt
eine gute Unterhaltung.
 

Bavarian Radio

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

heute hörte ich wieder mal den Beweis einer nicht funktionierenden Interpretensperre:

16:42:46 Michael, George; John, E. Don't let the sun go down on me

16:50:39 John, Elton I'm Still Standing

Tja, der PC ist halt kein Musikredakteur...
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich denke aber nicht, Bavarian, daß bei Bayern3 die Musikredakteure ausgestorben sind.
 

Bavarian Radio

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

ne, denk ich auch nicht, aber man sollte halt nicht nur den PC rotieren lassen, wie es tagsüber oft der fall ist.
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Sehe ich genauso. Die sogenannten "Musik-Computer" mögen ja ganz praktisch sein, aber das musikalische Programm selbst zusammenstellen kann nur ein (ausgebildeter) Musikredakteur. Da kann man mir noch soviel darüber erzählen, daß die Musikprogramme mittlerweile optimiert werden. Und außerdem kostet es Arbeitsplätze, so zu verfahren, denn auch ein Musikredakteur hat eine Ausbildung absloviert (egal welcher Art), und das kann es wirklich nicht sein, auch wenn ich weiß, daß auch beim ÖR gespart werden muß. Aber da bin ich dann doch eher für Erhaltung der Arbeitsplätze und nicht für "Kosten-Nutzen"-Denken, weil ich selbst "nur" Angestellter bin, nicht beim Radio, aber das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
 

Frankie

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

heute hörte ich wieder mal den Beweis einer nicht funktionierenden Interpretensperre:

16:42:46 Michael, George; John, E. Don't let the sun go down on me

16:50:39 John, Elton I'm Still Standing

Tja, der PC ist halt kein Musikredakteur...

Mal eine dumme Frage:
Bist Du Dir sicher, das gestern so auf Bayern 3 gehört zu haben?
Ich habe zu dieser Zeit im Auto Bayern 3 gehört und es fiel mir nicht auf. :confused:
Aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass beide Songs letzten Sonntag (19.10.) in "Greatest Hits Special" (Thema: Stars live) hintereinander liefen. Da war es so gewollt, es war ein "Doubleplay" zum Thema Elton John, "I'm still standing" lief auch in der Liveversion.
Die Titelsuche auf der Homepage wirft auch noch die beiden Titel zur gleichen Uhrzeit wie bei Dir aus:

16:42:46
Michael, George; John, E
Don't let the sun go down on me

16:50:39
John, Elton
I'm Still Standing
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Das war am Sonntag, in Greatest Hits. Und es war, meiner Meinung, so gewollt. Es war ja auch so anmoderiert.
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Aha. Die sonntägliche Ausgabe der Greatest Hits ist ja auch eine themenbezogene Musiksendung (die mir übrigens sehr gut gefällt), und deswegen kann es da schon mal sein, daß ein Intrepret mit zwei oder drei Titeln innerhalb einer Sendung (oder sogar Stunde) vertreten ist. Aber im "normalen" Programm von Bayern 3 ist mir so was noch nicht aufgefallen.
 

schuhbi

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bayern 3 hat sehr gute, aber auch grottenschlechte Sachen (F.A.D. - no comment!)!

Sehr gut finde ich - natürlich - Matuschik oder auch Rohrbach und Schwabeneder.

Den Vormittag / kann ich nich beurteilen da ich es so gut wie nie höre aber ich denke inhaltlich nix anderes wie die Radioshow.

Das Niveauloseste überhaupt: Die Zwei in Bayern 3 - Das Kasperltheater mit Weinfass und Huhn!
 

Moatl

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Auch ich muss mich jetzt wieder mal über die Frühaufdreher und Bayern 3 äußern...
Habe in den letzten Monaten fast ausschließlich Bayern 1 gehört und hab mich ehrlich gesagt satt gehört, laufen ja eh nur Wiederholungen...
Nun zu B3: wie viele hier schon geschrieben haben, bin auch ich der Meinung, dass B3 wieder auf einen guten Weg ist...
Und meiner Meinung nach auch die Frühaufdreher, mir kommt es so vor als ob die sinnlosen Witze, dass aufgesetzte Gelächter und die dämliche Comedy wie "Spam-Man", "Wiki-Peter" usw. größtenteils verwschunden sind, dagegen nun alle 15 Min. seriöse Meldungen (zwar nicht im ernsthaften Nachrichtenformat wie z.B. B5 oder B2 teilweise, aber dafür gibts ja diese Sender), eine abwechlungsreichere Musik und momentan ja das Reise-Gewinnspiel (Erlebniswochen), tausend mal besser als irgend eine witzlose Kuh melken...:D
Bleibt nur die Hoffnung, wenn diese Erlebniswochen vorbei sind, dass der freiwerdene Platz auch wieder mit sinnvollen Beiträgen gefüllt wird...
Abschließend möchte ich feststellen, so schlecht, wie manche hier das Programm durch den Dreck ziehen, ist es nun wirklich nicht...
 

ente

Gesperrter Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Laut Videotext schon, ich glaub, er hats am Donnerstag auch angekündigt.
 

Matrix

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Das wäre ja super, wenn Matuschik weiterhin regelmäßig auch von Samstag von Sonntag senden würde. Vielleicht 3x im Monat oder so, dass er wenigens ein bisschen Wochenende hat. Daumen drücken ..
 

schuhbi

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Also ich finde "Mensch Otto" gar nicht schlecht. Aber sollte diese Sendung nicht Markus Othmer moderieren?
 

grün

Benutzer
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Rohrbach und Schwabeneder trinken gerade in der Sendung Cola mit Senf!:wow:

Das ist ja ekelhaft!:eek:

Aber das macht die Sendung aus! Macht immer noch Spaß, zuzuhören.

Und jetzt Mangosaft mit schwarzer Johannisbeermarmelade!:cool::wall: (also beides gleichzeitig). Ich kann nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben