Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

die sind zurzeit in der sommerpause, bzw frau theile im mutterschutz!
kommen aber wieder!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Leider war auch die "Schlager-der-Woche-Kultnacht" letztes Wochenende eine einzige Enttäuschung. Fünf Stunden nur die Top-3 des jeweiligen Jahres seit 1982 vom Juli gespielt. Ich habe ja gedacht, die machen mal einen richtigen Rückblick mit z. B. der Top 30 oder sogar 40, aber so? Fast nur bekannte und ausgelutschte Titel.
Vom Versprechen der Programmführung Anfang des Jahres, Bayern 3 wolle sich wieder mehr profilieren und sich mehr von der privaten Konkurrenz absetzen, ist, rückblickend betrachtet, leider nichts übrig geblieben.

Und die Morning-Show mit Fahn? Ich bleibe dabei, besser als mit Roell ist sie auf keinen Fall, eher schlechter. Am nervigsten finde ich den "Bayern 3 SPAM-MAN."
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

also ich finde die drei wirklich witzig und auf jedenfall besser als diese alteingesessene "konservative" Morningshow mit den beiden Röll/Othmer.
Was mich halt wirklich nervt sind diese ständigen Musikwiederholungen, mittlerweile auf Aby Niveau.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Halo Bavarian, schön, daß wir verschiedener Meinung sind, das macht das Forum ja aus. Um aber nicht nur zu meckern, sage ich Dir jetzt, womit ich am liebsten geweckt werde:

DER SCHÖNE MORGEN bei Radio 1 (vom RBB).
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Was mich halt wirklich nervt sind diese ständigen Musikwiederholungen, mittlerweile auf Aby Niveau.

Ja genau, die Musikauswahl in der Morgenshow ist zum Ko....jeden Morgen dasselbe.

Nachdem ich jetzt über einen Monat jeden Morgen die Show mit FFC höre muss sagen, die passen einfach nicht zusammen. Flache Witze, kein Timing, einfach kein Team.
Also nichts neues in (bei) Bayern (3), leider.

Etwas mehr Plötzlichkeit, Heiterkeit, Lockerheit, Spontanität und eine breitere Musikauswahl, es wäre genial.
Dürfen die nicht, können sie nicht, oder blicken sie es nicht ?

Teddy :rolleyes:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Bayerntext, Seite 482.

Dann gehöre ich seit 2 Wochen zu den 9%, die die Sendung (immerhin nicht "Show") nicht (mehr) regelmäßig verfolgen, eigentlich gar nicht mehr verfolgen, und zu den immerhin 15%, die die Sendung nicht weiterempfehlen können...

Und wenn ich dass schon lese: "repräsentative Umfrage der BR-Medienforschung"... :wall:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

nur so nebenbei: ist am wochenende matuschke wieder da? die langweilige schlager der woche kultnacht mit resch ist auch nicht gerade der hit...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ja genau, die Musikauswahl in der Morgenshow ist zum Ko....jeden Morgen dasselbe.

Nachdem ich jetzt über einen Monat jeden Morgen die Show mit FFC höre muss sagen, die passen einfach nicht zusammen. Flache Witze, kein Timing, einfach kein Team.
Also nichts neues in (bei) Bayern (3), leider.

Etwas mehr Plötzlichkeit, Heiterkeit, Lockerheit, Spontanität und eine breitere Musikauswahl, es wäre genial.
Dürfen die nicht, können sie nicht, oder blicken sie es nicht ?

Teddy :rolleyes:

B3 sollte mal bei SWR3 luschern. Da könnten sie sich etwas abgucken http://www.radioforen.de/images/smilies/smile.gif
http://www.radioforen.de/images/smilies/smile.gif
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@paulmax1988:
Matuschke ist dieses Wochenende wieder am Start. Und das ist gut so!! :)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Die SDW-Kultnacht vom letzten Wochenende war nicht wirklich der Hit.

Aber es gab glaub ich im Mai oder Juni schon mal ne SDW-Kultnacht. Dieser war besonders zum Schluss zu richtig super. Da waren einige "Schmankerl" dabei, die man schon ewig nicht mehr gehört hat. Vieles aus meiner Jugend war da dabei.

Zu den Frühaufdrehern: Sicherlich hinsichtlich der Musikauswahl liese sich schon noch was machen, aber ansonsten passt es schon.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Sehr schöne Panne gerade bei Bayern 3 und keinen vom Sender interessierts :)
Gerade um 15:55 Uhr lief Billy Idol mit Dancing in Myself,
Jetzt um 16 uhr ging die Wunschsendung los, und genau dieser Song wurde anscheinend zufällig von einem Hörer gewünscht....tja nun läuft er gerade nochmal :) in voller länge.
Die Musikverantwortlichen sollten doch mal besser einen Blick in die Playlist der vorherigen Sendung werfen....
Komischerweise erscheint er nur einmal in der Online Playlist.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Während die neue Morgensendung jetzt erstmal 2 Wochen pausiert, sind neue Infos durchgesickert was sich zum Herbst noch so ändern wird.
Exklusiv: Matuschik mit neuer Show in Bayern 3
(...)
Ab dem 06. Oktober bekommt der Moderator seine eigene Abendshow, die montags bis donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr zu hören sein wird. Bereits vor einigen Jahren moderierte er im Abendprogramm der Popwelle, ehe er zu ProSieben ging und gemeinsam mit Sonya Kraus eine Heimwerkersendung präsentierte. Vermutlich wird auch die neue Sendung an das damalige Programm anknüpfen.
(...)
Ab Oktober wird der bayerische Radiosender zudem auch mit einem anders strukturierten Programm auf Sendung gehen, Details darüber sind allerdings noch nicht bekannt.
Quelle
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Genau! Pause hoffentlich für immer.

Komischerweise hat sich der Moderator heute früh auch ganz normal angehört - diese Frühdingscheiß da hören sich ja an, als ob sie vor dem Senden noch durch den MP3 Generator gepresst würden!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

was ich sehr positiv finde: matuschik montag-donnerstag jeweils 20-22 uhr und dann trotzdem noch eine kultnacht von freitag auf samstag!
aber anscheinend will b3 sogar noch mehr umstrukturieren...
vielleicht gibt es dann von samstag auf sonntag immer eine schlager der woche kultnacht? wenn resch das öfter macht könnte er vielleicht auch mal ein gespür dafür bekommen, wie viele songs in eine stunde passen :)
wo denkt ihr, wird noch umstrukturiert?
ich könnte mir z.b. vorstellen, dass samstag und sonntag von 12-16 uhr eine andere sendung kommt...
???
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

was passiert dann eigentlich mit Dirk Rohrbach? Ich höre ihn immer sehr gerne in der Abenshow.

Gute Frage, oder was mit Baumann? Die Sendezeit ändert sich auf 20-22 Uhr, ich nehme an, dass das Programm ab 14 umgestaltet wird, mit einer Nachmittagssendung (vlt. doch Othmer), mit einer verkürzten/verschobenen Radioshow (ab 16:00 Uhr)! Da Roman Röll ja in den Vormittag wechselt, bleibt ja mind. einer übrig.

Zum Thema Matuschik:

Endlich und Glückwunsch an B3, ich habe es mir schon seit Wochen gedacht, dass dies so bald kommen wird. Was ich auch gut finde, dass eine Kultnacht im Programm bleibt ;) Mehr braucht man zu Matuschke nicht schreiben :wow:

Zum Thema Frühaufdreher:

Anfangs war ich doch sehr begeistert, doch seit meinem Urlaub konnte ich die nicht mehr hören. Einfach nur schlecht, schlechter geht nimma. Vom Konzept über eigentlich alles. Dominik Pöll ist eine wahre Wohltat, sogar Roman Röll war frühers besser am Morgen als die FAD (nichts gegen Röll, am Vormittag oder in der Radioshow isser viel besser aufgehoben)! Fahn ist ja noch ganz OK, Fleischmann gehört irgendwo anders hin und Conrath kann von mir aus gleich wegbleiben. Vielleicht überdenken die ja mal Ihr Konzept in der "Urlaubszeit"!

Ich bin gespannt auf die Änderungen, wenns so wird wie die letzte, dann Gute Nacht, wenns aber so wird wie die vorletzte, dann passts :)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

was soll denn da überdacht werden??!??
ich finde die frühaufdreher genial - wie übrigens so ziemlich alle, die ich kenne und morgens bayern3 hören (und das sind viele!)!!!! ich versteh die ganze aufregung hier nicht. die frühaufdreher sind echt genial - ich stehe SEHR gerne mit ihnen auf. wenn ich mir da das antenne programm am morgen anhöre, da reicht es mir schon nach 5 minuten!!!! letzte woche habe ich den roell kurz aus peking gehört - puh, war ich froh, dass ich den morgens nimmer ertragen muss! eine der besten änderungen bei bayern3 seit jaaaahren!

frühaufdreher weiter so!
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Es macht keinen Unterschied ob du B3 am Morgen oder ABY hörst... Die Sendung ist viel zu künstlich unf aufgedreht. Anfangs war ich auch ein großer Fan, nachdem ich aber 5 Wochen im Urlaub war, die letzte Woche habe ich als extrem schrecklich und grausam empfunden!

- 3 Moderatoren wovon 2 nur sinnloses Zeug labern
- Inhalt, die ausgelutschten Lacher, 1000* am Morgen "GutenMorgen"
- usw....

Hier war das alte Konzept (das ebenfalls nicht sehr gut war) noch besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben