Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Hat Bayern 3 am Samstag Vormittag "Die Zwei"-Vormittagsspinner endlich abgesetzt oder sind sie nur in der Sommerpause? Auch wenn man das nicht wirklich als Sommer bezeichnen kann...
Kann mich in dieser Hinsicht bitte jemand aufklären?!?
Endlich gibts mal wieder einen "normalen" Samstag Vormittag!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Im Moment ist Urlaubszeit, da wurde nichts abgesetzt. Und soll ich dir mal nen Tipp geben? Statt hier andere zu beleidigen, kannst du auch einfach dein Radio aus- oder umschalten (das mache ich auch, wenn mir etwas nicht gefällt).
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Und soll ich dir mal nen Tipp geben? Statt hier andere zu beleidigen, kannst du auch einfach dein Radio aus- oder umschalten (das mache ich auch, wenn mir etwas nicht gefällt).

Wenn ich dich mal informieren darf, ich schalte auch mein Radio aus oder um, wenn mir was nicht gefällt, aber mich interessiert eben Radio bzw. Bayern 3 als "Ganzes", nicht nur einzelne Sendungen, egal ob sie mir gefallen oder nicht.
Und wenn ich dir auch noch einen Tipp geben darf, bevor du hier meinen großen Lehrer miemst, such dir erst die Leute, die damals über die Frühaufdreher hergezogen sind und dies vielleicht auch heute noch tun, denn gegen sowas war bzw. ist meine Aussage noch als harmlos einzustufen...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ja, mein Radio kann ich vielleicht ausschalten. Meine Gebühren muss ich für diesen Blödsinn, der in Bayern 3 jeden Samstagvormittag läuft, trotzdem zahlen.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Im Moment ist Urlaubszeit, da wurde nichts abgesetzt. Und soll ich dir mal nen Tipp geben? Statt hier andere zu beleidigen, kannst du auch einfach dein Radio aus- oder umschalten (das mache ich auch, wenn mir etwas nicht gefällt).

App Urlaub!

In der Firma wurde heute erzählt "Matuschke" hatte Donnerstag seine letzte Sendung am Abend?

Ich kotz wenn das stimmt:wall::rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vertretung ist übrings laut bayern3.de wieder Jürgen Törkott. Deswegen war der wohl auch letzte Woche nicht in der Nacht zuhören, obwohl er eigentlich dran gewesen wäre. Zudem scheint Sebastian Winkler heute nacht auch nicht dazu sein. Wenn man seiner Homepage glauben schenken darf, moderiert wieder Marcel Wagner.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vertretung ist übrings laut bayern3.de wieder Jürgen Törkott. Deswegen war der wohl auch letzte Woche nicht in der Nacht zuhören, obwohl er eigentlich dran gewesen wäre. Zudem scheint Sebastian Winkler heute nacht auch nicht dazu sein. Wenn man seiner Homepage glauben schenken darf, moderiert wieder Marcel Wagner.

Der moderiert heute nacht schon wieder! Wahnsinn, der ist ja nur im Stress!

Aha, die nächsten zwei Wochen wieder Jürgen Törkott am Mikrofon, schön langsam gewöhnt man sich dran, der vertritt Matuschke ja nicht zum ersten Mal!

Gibts dann nächsten Freitag wieder eine SdW-Kultnacht mit Thomas Resch?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Gestern in der großen Samstag Abend Show war die ehmaliga Bayern3 Wetterfrau Rosina Migliori mal wieder zu hören!! Stefan Schwabeneder tel. mit ihr weil Dirk Rohrbach gerade bei ihr in Texas nächtigt!!! war ganz witzig das gespräch....
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Evtl. Urlaub?

Einfach mal beim Sender anrufen und fragen:

0800/800 3 800

Gruß

grün
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

alessandro romio ist schon seit ca.3 jahren bei bayern3. bisher war er redakteur und meines wissens auch für stars und hits zuständig.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

War doch ganz einfach heute ;)
Bayerntext schrieb:
5.05 BAYERN 3 am Samstagmorgen
Mit Claudia Finger-Erben
Info, Service und Musik für den Start ins Wochenende
mit Leslie Rowes Horoskop (5.20)
8.05 BAYERN 3 am Vormittag
Mit Jürgen Kaul
mit Leslie Rowes Horoskop (9.40)
12.05 BAYERN 3 - die SamstagsShow
Mit Michael Medla
Comedy-Highlights der Woche
16.05 BAYERN 3 - Greatest Hits
Mit Marion Fuchs
Vier Stunden nonstop Hörerwünsche
Kostenlose Wunsch-HotLine:
0800 / 800 3 800
E-Mail: musikwunsch@bayern3.de
20.05 BAYERN 3 - die große SamstagabendShow
Die Sendung mit dem geknebelten Musikredakteur
Mit Stefan Schwabeneder
mit Auf ein Wort (21.58)
0.05 BAYERN 3 - die Nacht
Die interaktive Show für Wachbleiber, Durchmacher & Frühaufsteher
Mit Alessandro Romio
mit Leslie Rowes Horoskop (4.40)
(bis 5.00)
In den bayerischen Sommerferien ab August pausiert auch der tägliche Talk, dann gibt es von 19 bis 20 Uhr "Happy hour".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben