Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Armes Rundfunk-Deutschland...
Wenn es nichts Wichtigeres gibt als das:

Topthemen

* Gerichtsurteil
Pumuckl darf heiraten
* Nürnberger Tiergarten
Bedürfnisse einer kleinen Eisbärin

Na dann, gute Nacht!:wall: :confused:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Die Frage ist, sind die Macher so verkitscht, oder halten sie ihre Hörer für total plemplem?!

Aber der Oberskandal ist, daß sich eine ör Anstalt an der Aussendung dieses geistigen Dünnpfiffes beteiliegt - nicht nur, indem sie es zu Topmeldungen machen, sondern auch, indem die Moderatoren darüber stundenlang schwätzen.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Angeblich hat ein Bayern 3 Moderator on Air gesagt, dass sie noch nie so viele Emails erhalten haben wie zum Thema "Namen für den Eisbären".

Dann hat Bayern 3 wohl den Nerv der Hörer voll getroffen ....
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Damit, sich an den Aufmacher der „Bild“ dranzuhängen, dürfte eine Dudeltröte eigentlich immer richtig liegen.

Damals, in der allgemeinen Knut-Hysterie, weilte übrigens jemand ganz weit weg. Er wollte dann mal schauen, was eigentlich so in Deutschland los ist. Als er unter anderem den ganzen Knut-Kram sah wurde ihm nur noch schlecht, er machte wieder aus und kam ins Grübeln, ob er überhaupt wieder zurückkehren soll, weil ihm in der Ferne der ganze Wahnsinn bzw. dessen unglaubliche Belanglosigkeit so richtig bewußt geworden war.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Angeblich hat ein Bayern 3 Moderator on Air gesagt, dass sie noch nie so viele Emails erhalten haben wie zum Thema "Namen für den Eisbären".

Dann hat Bayern 3 wohl den Nerv der Hörer voll getroffen ....

Der private Konkurrent ABY bekam 11.000 Mails mit Zuschriften für das Eisbärenbaby...
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Jaja, bei ABY gibt's ja auch ein "Verkehrszentrum" und bei NRJ ein "Wetterradar".
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

@Sachsenradio: Bei Radio 7 gibt es auch ein "Verkehrszentrum"...
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hilfe, stellt euch vor:
Bei Antenne bayern gibt es ein Verkehrszentrum und ein Wetterradar!
Wie schrecklich!

P.S. Vielleicht wäre ein Programmdirektorausbildungszentrum auch nicht schlecht!

:wall::wall::wall:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Der private Konkurrent ABY bekam 11.000 Mails mit Zuschriften für das Eisbärenbaby...
Darauf bezog sich meine Feststellung, das ABY auch ein Verkehrszentrum hat. Und ziehe damit eine Linie zum Thema "Glaubwürdigkeit".
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Na ich möcht ja mal nicht wissen, wieviel Prozent des heutigen Programminhalts mit der Personalie Klinsmann bestückt waren :D
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Warum sollte Antenne Bayern nicht 11 000 Mails zum Thema bekommen haben? Die Zahl kommt mir in Anbetracht der Reichweite des Senders und des allgemeinen Interesses am Thema Eisbärennachwuchs in Nürnberg absolut glaubwürdig vor. Ob das jetzt in irgendeiner Weise für Antenne Bayern oder - räusperräusper und mit Verlaub - für die Intelligenz seiner Hörer spricht, sei mal dahingestellt.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ich schlage eine Zusammenarbeit zwischen B3 und dem RTL- Dschungelcamp vor. Dann können Sie jeden Tag mehrmals nach Australien schalten, um sich vom neuesten Trash aus dem Camp berichten zu lassen.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Nein! Den Bär gibt es weiter, bis er grau wird. Es kommt auf jeden Fall noch die Taufe und ein Lied. Klinsmann wird erst im Juli wieder aktuell, da in den nächsten Tagen höchstens Spekulationen ins Kraut schießen werden.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Themawechsel.
Ich hab zwar nur den Anfang der Matuschke-Show gehört, aber der war großartig. Dieser Mann ist mir so sympathisch.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Dem kann ich nur zustimmen. Eine großartige Sendung.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Die KULT-NACHT war einfach nur GEIL!!!!!!! Matuschik ist der Hammer!!!!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hallo zusammen,
Matuschke hat seine Rückkehr richtiggehend zelebriert. Zunächst die letzten scheinbar harschen Worte seines Abgangs vor fünf Jahren wiederholt, sich dann dafür entschuldigt, und sich nen Ast gefreut, wieder da zu sein. Er hat dann sehr locker moderiert, ein paar Pannen eingebaut und gute Musik gespielt.

LG,
Radiotroll
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

er hatte auch bei der musikauswahl viel spielraum......
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Der Matuschke hat das Radio nicht neu erfunden, aber er hat zumindest in der vergangenen Nacht gezeigt, daß man für eine gute Radiosendung nicht viel benötigt: eine Moderation, die sich fernab der Ankündigungen von Gewinnspielen und sonstigen uninteressanten Ankündigungen bewegt, das Interesse für Musik und entsprechend breiter gefächerte Auswahl. Eine Sendung nahezu vollkommen ohne Jingles, dämlicher Spielchen und Comedy-Einspieler.

Radio kann für den unbedarften Hörer so einfach klingen. Da verzeiht man es dem Moderator auch, daß er sich 20 Minuten vor dem Ende der Sendung in Richtung Ägypten "verpisst" (so die nachfolgende Claudia Finger-Erben, die er mit einem Song aus dem Beatles-Musical "Across The Universe" auch noch ordentlich ins Schwitzen gebracht hat).

Wie heißt eigentlich die "Fahrstuhlmusik" von Hugo Strasser, die Matuschik ganz gerne im Hintergrund spielt?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Der Hugo Strasser Titel heißt "So what's new".

Und zugegeben, auch ich hab mir die letzten beiden Nächte wenig Schlaf angetan, um den großartigen Matuschke hören zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben