Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Was ist denn nun mit der angeblichen Reform ab morgen? Neues Jinglepaket? Ich denke, das einzige was sich ändert ist die Nacht... Bayern 3 macht also wieder mal alles nur halbherzig, das waren wir ja schon in den letzten Jahren gewöhnt. Lieber stampft man ein "Jugendradio" aus dem Boden "Bavarian Open Radio", was sowieso keiner hören will und kann. Mein Rat: Bleibt bei Antenne Bayern, auch wenn dort vielleicht die Gewinnspiele nerven könnten, dafür gibts aber immer frisches und erfrischendes Radio...
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Antenne Bayern...immer frisches und erfrischendes Radio
Bist Du im falschen Programm gelandet?! :wall: Bei ABY ist alles abgestanden und ranzig: Die Art der Moderation, die paar wenigen Musiktitel, die eigentlich wegen ihrer permanenten Wiederholdung jeden ABY- Dauerhörer in den Wahnsinn treiben müssten, die Nachrichten, die immer oberflächlicher und provinzieller geworden sind.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Mein Rat: Bleibt bei Antenne Bayern, auch wenn dort vielleicht die Gewinnspiele nerven könnten, dafür gibts aber immer frisches und erfrischendes Radio...

Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! :wall: :confused:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Was ist denn nun mit der angeblichen Reform ab morgen? Neues Jinglepaket? Ich denke, das einzige was sich ändert ist die Nacht... Bayern 3 macht also wieder mal alles nur halbherzig, das waren wir ja schon in den letzten Jahren gewöhnt. Lieber stampft man ein "Jugendradio" aus dem Boden "Bavarian Open Radio", was sowieso keiner hören will und kann. Mein Rat: Bleibt bei Antenne Bayern, auch wenn dort vielleicht die Gewinnspiele nerven könnten, dafür gibts aber immer frisches und erfrischendes Radio...

Ich will Radio für Erwachsene hören. Für Gewinnspiele und den kleinen Nils interessiere ich mich nicht.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Also heute Nacht läuft schon die erste eigene Nachtsendung von Bayern 3, richtig?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

hoffentlich mit ALLEM NEU ;)

Neue Musikvielfalt, neue Jingles usw.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Das kannst vergessen, das mit der Musikvielfalt glaub ich erst wenn ichs persönlich gehört habe...

Die würden doch sonst schon lange Werbung machen "Ab morgen mit noch mehr Abwechlsung" oder so was ähnliches.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Übernimmt irgendein anderer ARD-Sender die Nacht? Bspw. zu hr3 würde die Bayern 3-Nacht deutlich besser passen, als das, was der WDR da allnächtlich produziert.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

hmm, kommt mir das jetzt nur so vor, oder haben die wirklich schon ein wenig an der Rotation geschraubt, wenn ich mir so die letzten Playlisten seit heute Abend anschaue, sind ungewöhnlich viel "selten gespielte" Songs eingestreut.

21:01:00 Toto
Hold the line

21:08:30 Melanie C
The moment you believe

21:12:21 Johnson, Jack
If I had eyes

21:16:35 Johnson, Andreas
Glorious

21:19:58 Johnson, Holly
Love train

21:28:40 Springsteen, Bruce
Badlands

21:33:28 Ph.D.
I won't let you down

21:38:00 Sasha
Hide & Seek

21:41:58 Juli
Geile Zeit

21:45:33 Stewart, Rod; Turner, T.
It takes two

21:50:17 Supermax
Lovemachine Part I

21:55:09 Orson
No Tomorrow

Bin ja jetzt schon mal auf "nach 12" gespannt.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Jetzt sind wir mal auf die neuen Jingles gespannt...
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Hatte die Webcam schon immer zwischen 0 und 5 Uhr eine "Sendepause"?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

ja, hat die Online Redaktion wieder geschlafen

Ach sind sie nicht schön die neuen Jingles ;)

Was war da eigetnlich für ne komische Störung zwischen Nachrichten und Verkehrsservice?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

ja, hat die Online Redaktion wieder geschlafen

Komische Onlineredaktion. Jetzt hat B3 eine durchmoderierte Nacht und die Webcam wird abgeschaltet. Gestern haben sie noch SWR3 übernommen und es gab ein Bild (siehe Anhang). ;)
 

Anhänge

  • cam1_moderator.jpg
    cam1_moderator.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 63
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ach sind sie nicht schön die neuen Jingles ;)

Was war da eigetnlich für ne komische Störung zwischen Nachrichten und Verkehrsservice?

Die Störung hab ich auch gehört...
Wahrscheinlich Auswirkungen der neuen Jingles, die von vielen vorausgesagt wurden... :wall: :wow:
Aber die Webcam funktioniert jetzt (zumindest bei mir ;) )
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ah, mittlerweile gibt es auch wieder ein Live-Bild.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

war ja anscheinend mal wieder heisse luft das ganze, sonst nix!

Liebes Bayern 3 Team, wäre nicht schlecht wenn dann auch noch jemand die Titelinformation zukünftig für die Nacht aktivieren könnte!!

Mein Gott...machen die Amateurfunk oder was??
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

finde folgende Aussage von Herrn Schmich schon wieder interessant:

"Wir werden in der Nacht noch stärker als am Tag auf Abwechslung setzen und in der Musikauswahl noch mehr in die Breite gehen, das heißt es wird auch viele Titel zu hören geben, die im Tagesprogramm noch nicht stattfinden. „Natürlich werden aber auch viele Titel zu hören sein, die man auch aus unserem Tagesprogramm bereits kennt."“
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Bis jetzt klingt alles wie ein Lollipop vor ein paar Jahren. Ausdrücklich positiv gemeint ;)
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

hmm, kommt mir das jetzt nur so vor, oder haben die wirklich schon ein wenig an der Rotation geschraubt, wenn ich mir so die letzten Playlisten seit heute Abend anschaue, sind ungewöhnlich viel "selten gespielte" Songs eingestreut.

Das ist nichts Ungewöhnliches, handelt es sich doch um die Sendung "Hits und Classics" am Sonntagabend, in der schon immer eine Mischung aus aktuellen und ausgefalleneren Songs gespielt wird. Während der Woche von 22:00 Uhr bis Mitternacht laufen mit Nightlife bzw. der Newcomershow ebenfalls Sendungen, die eine große musikalische Bandbreite und viele ausgefallene Songs bieten. (Musikrichtung ist abhängig vom Musikredakteur)

Da nach diesen Sendungen jetzt die "mainstreamigere" Bayern3-Nacht läuft, bleibt zu hoffen, dass man das Konzept trotzdem beibehält und sich nicht auf Durchhörbarkeit besinnt...
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Der Artikel bei Quotenmeter liest sich gut, allerdings nur für dich Nacht! Am Tag werden wir wohl wie bisher zugedudelt :-S

Was ist jetzt eigentlich mit den neuen Jingels? Oder kommen die erst mit Fahn... :(
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Wer hat denn überhaupt die erste Bayern3-Nacht moderiert?

Konnte leider nicht zuhören.

Die neuen Jingles vermisse ich aber immer noch, kann aber daran liegen, dass ich das ganze im Halbschlaf heute morgen in der Morningshow mit Roman Röll (Schreck lass nach) und Claudia Conrad nicht so ganz mitbekommen habe.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Wer hat denn überhaupt die erste Bayern3-Nacht moderiert?

Moderiert hat Stefan Kreutzer!


Die neuen Jingles vermisse ich aber immer noch, kann aber daran liegen, dass ich das ganze im Halbschlaf heute morgen in der Morningshow mit Roman Röll (Schreck lass nach) und Claudia Conrad nicht so ganz mitbekommen habe.

Bis jetzt gibt es auch keine neuen!
Also werden wir weiter mit der nervtötenden "Dreeiiiiii" zugetrönt!
Zum k... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben