Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Um hier mal Mechanismen der Schweigespirale entgegen zu wirken - mir gefällts ziemlich gut.
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Du findest das Video auf dem rechten Frame unter "Wir bauen um" mit einem Bild von einem Hahn.
Moderiert Fahn mit der zurückgekehrten Sonja Hahn?

Bloß nicht, dann schon lieber Röll, Baumann oder Otto....

Das Video ist an sich ein gute Idee, nur etwas dürftig, ein paar Infos sollten schon dabei sein! Ich denke eh, dass Fahn die MoShow alleine macht, sonst würde uns Röll (mit Ausnahme dieser Woche) auch nicht alleine volllabern!

Ich sehne den 26. Mai schon herbei, hoffentlich wirds kein böses Erwachen :wow:
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ach ich find der Roman hat seine Sache ganz gut gemacht. Wo kann ich Dich denn Morningshow moderieren hören, billyguru?
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Ach ich find der Roman hat seine Sache ganz gut gemacht. Wo kann ich Dich denn Morningshow moderieren hören, billyguru?

Nirgens... Ich behaupte auch nicht dass ich besser wäre... Ich find den Röll schon auch nicht sooo schlecht, aber in der Morningshow 6 Wochen am Stück, das nervt und anscheinend bin ich nicht der einzigste! Röll ist im Vormittag meiner Meinung nach besser aufgehoben, da braucht er nicht so übertrieben sein!
 
AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack

Na da werden ja Spekulationen genährt :D
Für mich ist das prägnante und sofern man es nicht zu oft zu sehen und hören bekommt (weiß nicht inwiefern das auch z.B. bei Bayern 3 im Programm läuft) auch witzige am Spot, dass der Hahn nicht so wie es üblich ist kräht :D
Ist eigentlich bekannt, ob sich noch mehr tut, etwa das Sendeschema verändert wird oder neue Jingles kommen? Stand ja mal so einiges im Raum hier, auch, dass Markus Othmer eine Talk-Sendung kommt, aber das scheint sich ja erledigt zu haben nachdem er so sang-und klanglos aus dem Radio verschwunden ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben