Bayern3 Verkehrs-Jingle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naumi

Benutzer
Hi Leutz,

weiß von euch jemand wo ich den Bayern3 Verkehrs-Jingle herbekommen kann??
Ich könnte das Stundenlang hören ;)
 
AW: Bayern3 Verkehrs-Jingle

Sag mal ... du hast nicht zufällig noch mehr Bayern3-Jingles? :rolleyes:
 
AW: Bayern3 Verkehrs-Jingle

Danke auch von mir, habe schon das alte NDR-Info Klangbett richtig vermisst. Das seit neuerem verwendete sagt mir nämlich in keinster Weise zu.
 
Verkehrsjingles Bayern3

Hallo allen,

ich werde mich erst vorstellen. Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich bin der Olav komme aus den Niederlanden und bin ein kleine/grosse Jingle Fan.

Ich suche den Verkehrsjingle von Bayern3 aus 1997. Ich habe da eine gefunden aber da wird in gesprochen. Ich habe hier jetzt ein paar jingles gefunden onhe sprache und das gefällt mir.

Kan mich jemand helfen???

mfg
Olav
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

stell mal das Teil was du hast hier rein das hätte ich auch gerne-auch ich hätte dazu gerne die Verpackung von 1997 (nicht die ab Herbst 98!)
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

@MartinB,

das was ich aus 1997 habe ist ein sammelung von news, wetter und verkehr. Wird aber in gesprochen wie beim 1998 wie du schon hast

Aber er wird angehängt kein Problem und viel spass.

mfg
Olav
 

Anhänge

  • br3-mix01_97.mp3
    262 KB · Aufrufe: 613
AW: Verkehrsjingles Bayern3

Wenn mir irgendjemand das blanke Newsbett von 3FM in Holland auftreiben kann (hieß glaub ich NewsBeat - muß mal schauen, ob ich's noch als Demo hab, dann häng ich's rein), dann wäre es möglich, daß ich das komplette Verkehrs- und Wetterbett von B3 von damals habe...
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

@All,

ich glaube das ich pech gehabt habe. Ich habe in die letzt 3 Stunde alles abgesucht nach den bestimmte Jingle von 3FM news Holland.

Ich kann es nicht finden. Der Person der es findet gratuliere ich jetzt schon.

mfg
Olav
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

Ok, ich geb' nen kleinen Appetizer... Olav, sind das die Betten, die Du suchst? Mein Angebot gilt immer noch... 3FM News gegen B3... ;)
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

@Hannibal Lechter,

wenn du eine Frau wärst dann werde ich dich kussen aber ich glaube du bist kein Frau also da wirt nich gekust. Trotztdem will ich dich doch bedanken. Das war die Jingle ich schon sehr lange suchte.

Vielen dank. Ich versuche den 3FM news jingle fuer dich zufinden.

mfg
Olav
 
AW: Verkehrsjingles Bayern3

SOOOO... Dank Staumelder hab' ich jetzt einen kleinen Demo-Track von dem 3FM-Bett, das ich gern haben würd. Wer's mir auftreiben kann (komplett & Instrumental) sichert Olav und allen anderen die B3 Wetter / Service Betten...

Hannibal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben