Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mich erst vorstellen. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich bin der Olav komme aus den Niederlanden und bin ein kleine/grosse Jingle Fan.
Ich suche den Verkehrsjingle von Bayern3 aus 1997. Ich habe da eine gefunden aber da wird in gesprochen. Ich habe hier jetzt ein paar jingles gefunden onhe sprache und das gefällt mir.
Wenn mir irgendjemand das blanke Newsbett von 3FM in Holland auftreiben kann (hieß glaub ich NewsBeat - muß mal schauen, ob ich's noch als Demo hab, dann häng ich's rein), dann wäre es möglich, daß ich das komplette Verkehrs- und Wetterbett von B3 von damals habe...
wenn du eine Frau wärst dann werde ich dich kussen aber ich glaube du bist kein Frau also da wirt nich gekust. Trotztdem will ich dich doch bedanken. Das war die Jingle ich schon sehr lange suchte.
Vielen dank. Ich versuche den 3FM news jingle fuer dich zufinden.
SOOOO... Dank Staumelder hab' ich jetzt einen kleinen Demo-Track von dem 3FM-Bett, das ich gern haben würd. Wer's mir auftreiben kann (komplett & Instrumental) sichert Olav und allen anderen die B3 Wetter / Service Betten...