Beats Radio Live (von Klassik Radio)

Ich wollte den Sender mal zu Hause Probe hören, allerdings finde ich den bei TuneIn und Radio.de nirgends aufgeführt.
Also bei Tunein ist er drin. Man muss nur halt nach "Klassik Radio Beats" suchen, was ein bisschen blöd ist. Ich habe verschiedene Namenskombos ausprobiert und ihn dsnn gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann geht Berlin Beats denn auf einmal nur noch eine Stunde von 17-18 Uhr? Jetzt kommt nur noch eine Musikstrecke unter dem Namen "Berlin Beats" aber keine Anja Schneider mehr, die live auflegt. Hat man sich wohl an sunshine live orientiert, wo DJs Afterwork seit kurzem auch nur noch bis 18 Uhr geht.

Zuletzt bearbeitet:

Tatanael

Benutzer
Auch die zweistündige Sendung mit ihr von heute kann man auf der Beats Radio-Seite nachhören. Diese war nicht im Radio zu hören ?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann geht Berlin Beats denn auf einmal nur noch eine Stunde von 17-18 Uhr? Jetzt kommt nur noch eine Musikstrecke unter dem Namen "Berlin Beats" aber keine Anja Schneider mehr, die live auflegt. Hat man sich wohl an sunshine live orientiert, wo DJs Afterwork seit kurzem auch nur noch bis 18 Uhr geht.
Wieso, es lief gestern normal 17-19 Uhr. Habe 18.40 Uhr noch ne Moderation von ihr gehört in der sie den nächsten Track ankündigte. Worauf stützt du deine Behauptung, dass die Sendung nur bis 18 und ohne Anja Schneider lief?

Zuletzt bearbeitet:
Oben