Behringer-Combinator-Nachbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Behringer-Combinator-Nachbau

Hat eigentlich jemals jemand von uns die Schaltpläne zu dieser Kiste ergattern können? Sollte dem so sein, freue ich mich rein aus persönlichem Interesse über Rückmeldungen via PN und weitere Dialoge zwecks Aufwandsentschädigung für die Weiterleitung für passende Unterlagen ohne die Blackboxes, die wir vom "Ur-Optimod" gewohnt sind.
Dass unsere holländischen Freunde den Combinator wieder ausgegraben und auf den Markt gebracht haben, finde ich wunderbar - das Ding ist immer noch besser, als ein dbMax.
 
AW: Behringer-Combinator-Nachbau

Meinst du die Schaltpläne vom Original Behringer? Da hätte ich das Blockschaltbild anzubieten.
Ein guter Bekannter hat mir mal die Original Bedienungsanleitung gescannt, da leider damals noch keine PDF
Anleitungen in Mode waren. Dort ist das Blockschaltbild mit drin. Aber ich denke, du meinst sicher was detailierteres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben