Ich will hier keinen anschwärzen, muß aber die Auffassung von Power96 mehr als bestätigen. Mich ärgert es einfach als Hörer, wenn ich um xx:59:10 ein geiles Lied höre, das dann (dank Wetter) auch nur noch meist 30 Sekunden steht. Und wenn ich dann noch vom Moderator höre, "hey sorry, müssen wir leider schon beenden", dann regt mich sowas einfach nur noch auf und ich schalte ab (übrigens O-Ton Eric: "Das schlimmste, was einem Radiosender passieren kann"). Sorry, aber das sind die absoluten Basics für einen Moderator, wenn man diese nicht beherrscht, dann ist das für mich nicht entschuldbar (geschieht im übrigen mehrfach). Mein Airchecker hätte mir wegen sowas den Arsch aufgerissen.
Flashlight scheint tatsächlich ausgelutscht zu sein, das zeigt die Reaktionen sowohl im Bulletin Board wie auch hier in der Szene.
Es geht mir nicht um eine Bloßstellung von Leuten, sondern vielmehr darum, mal darauf hinzuweisen, daß viele (sehr gute) Programmänderungen und -umstrukturierungen in den letzten Monaten (z.B. Positionierung über Toptrack, mehr Classics im Musikprogramm, besseres Fahren der Sendungen) durch solche Moderationen einfach kaputtgemacht werden.
In Bezug auf den Montag morgen bin ich mehr als gespannt. Wobei ich mich aber ehrlich gesagt fragen muss, warum sich die obere Etage darauf eingelassen hat (nachdem bereits schon mal eine MoSh-Neukonzeptionierung kläglich scheiterte). Irgendwie denke ich manchmal, dass gewisse Mods bei SSL mehr sind als Mods, vielleicht Söhne des GF, und damit Narrenfreiheit geniessen.
Interessieren würde mich im übrigen auch, wer denn bitte diesen Sendungsnamen erfunden hat. Erinnert mich eher an Kaffeeklatsch im ZDF als an eine Morningshow bei SSL.
Double Impact, ruhe sanft... *seufz* (Nein, ich bin nicht Moderator von DJs after Work).