• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Beispiele für gelungene Radiohits von heute

Keine Ahnung. Ich habe ja geschrieben, dass ICH den Song sehr selten höre. Vielleicht fällt er mir auch einfach nicht auf. Mein Eindruck ist, dass "Anthem" oder "By your Side" viel häufiger laufen.

(Ich höre in der Regel täglich von 6 bis 15 Uhr SWR3)

Zuletzt bearbeitet:
Bei SWR3 sind die Hot Rotation Titel zwischen 0 und 24 Uhr viermal zu hören. "Azizam" und die von dir genannten Titel liefen gestern im gleichen Ausmaß. Und im Unterschied zu anderen Hitstationen sind vier Plays pro Tag noch recht wenig. Da "Azizam" zudem erst vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht wurde, ist davon auszugehen, dass sich der Titel noch nicht so lange in der Hot Rotation befindet, zumal "Anthem" auch schon zwei und "By Your Side" vier Monate alt ist.

Es ging in meinem Beitrag hauptsächlich um Amy Macdonald und ihren (aus meiner Sicht) großartigen neuen Song.

Da Azizam davor besprochen wurde, wollte ich ergänzen, dass mir der Song im Radio kaum auffällt.
Und das ist nun einmal so. Vielleicht hör ich ihn auch und hab ihn gleich wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell meine Lieblingssongs im Radio:

und auch diesen neuen Titel einer bereits bekannten Kombo finde ich nicht schlecht, mein Lieblingspart ist zwischen 1:22 und 1:28:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal 2 Minuten Zeit für die neue Single von iann dior? Dann klick auf TATTOOS & U ... (released 13.06.2025)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben