Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruno Mars kommt gerade mit einem Kracher, der durch die Decke gehen wird. Habe lange keine so klasse beim Soul-Pop der 60er und 70er Jahre adaptierte Nummer gehört.
Ach ja? Und weil das so ist, muss eben schnell ein Hit her! Warum machen das dann nicht alle, deren Konzerttourneen anstehen?Da steht wohl eine Konzerttournee an, die vor vollen Rängen abgehalten werden muss.
Hier zeigt sich deutlich, dass Du verehrter @ricochet, leider nicht in der Lage bist, Hits als solche zu erkennen, bevor sie solche werden. das beweisen auch Deine unbestritten beeindruckenden "Produktionen", die Du mit Hilfe der KI erstellst. Sie haben nur ein Manko: sie sind keine Hits.Plastikpop gibt es ohnehin schon zuviel.
Ich bin es leid, derlei Blödsinn immer wieder korrigieren zu sollen. Vom Radiogeschäft und seinem Verhältnis zur Musikindustrie in Deutschland bist Du viel zu weit weg, warst darin im Gegensatz zu mir weder hier noch da tätig. Deine unrealistischen und wiederholt vertretenden Verschwörungstheorien gehen mir - mit Verlauf - auf den Keks.Im deutschen Hitradio wird nur platziert was in Form von Tourneen, Downloads oder Streams Rendite abwerfen soll, und was gespielt wird entscheiden nicht irgendwelche Musikredakteure wie bei alternativen Wellen. Dahinter stecken knallharte Geschäftsinteressen
zwischen den Radiomanagern der großen Ketten und Managern der Major Labels ausgehandelt werden.
Deshalb habe ich vor dem Einsatz von KI für Produktionen keine Sorge. Es ist der Mensch, der entscheiden muss, ob das wirklich hittig ist, was die KI da durchs eigene Prompten anbietet.
Und hinzu kommt meiner Meinung nach der soziale Faktor: Ein Song ist begleitet von einer Backstory. Der Interpret verkörpert eine soziale Figur, seine Musik ist ein Ausdruck derer. Beispiel: Soul Asylum's Runaway Train ist durch sein Musikvideo und den Umstand, dass die Band eigentlich ein Außenseiter-Dasein gefristet hatte, legendär geworden.Deshalb habe ich vor dem Einsatz von KI für Produktionen keine Sorge. Es ist der Mensch, der entscheiden muss, ob das wirklich hittig ist, was die KI da durchs eigene Prompten anbietet. Einen Hit zu erkennen, konnte früher schon nicht jeder - und heute auch nicht.
Inzwischen ist das Stück der meistgespielte Titel im deutschen Radio. Noch Fragen, Kienzle?Bruno Mars kommt gerade mit einem Kracher, der durch die Decke gehen wird. Habe lange keine so klasse beim Soul-Pop der 60er und 70er Jahre adaptierte Nummer gehört.
Update: Inzwischen rangiert der Titel zum sechsten Mal auf Platz #1 der Airplay-Charts.Ich darf mich zitieren. 10. Januar:
Bruno Mars kommt gerade mit einem Kracher, der durch die Decke gehen wird. Habe lange keine so klasse beim Soul-Pop der 60er und 70er Jahre adaptierte Nummer gehört.
Inzwischen ist das Stück der meistgespielte Titel im deutschen Radio. Noch Fragen, Kienzle?