Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass es mal wieder ein Song aus dem "alternativen Milieu" in den Mainstream schafft. Tolles verspieltes Lied:
Lief vorhin sogar schon auf NDR 2.Das könnte auch klappen:
Das finde ich nicht ungewöhnlich und neu. Siehe Empire Of The Sun - We Are The People oder Gotye & Kimbra - Somebody That I Used To Know z.B., begann auch erst einige Jahre nach VÖ im Radio zu rotieren.Chappell Roan - Pink Pony Club (eigentlich schon 5 Jahre alt, warum auch immer der Titel jetzt erst überall rotiert)
Da ahne ich jetzt schon böses, obwohl der Song gerade 2 Wochen draußen ist. Das ist kein schlechter Song, aber es wäre typisch, wenn der diesen Sommer bis zum Erbrechen und darüber hinaus gedudelt wird. Der wird dieses Jahr das sein, was Stumblin In‘ 2024 war, und Komet 2023.Ed Sheeran - Azizam (wird vmtl. wieder ein Jahr auf Hot Rotation laufen)
Ich häng noch Forever Young an die Aufzählung dran und tausche die gerne auf nimmer Wiederhören gegen von mir aus 10 Azizams ein.Das ist kein schlechter Song, aber es wäre typisch, wenn der diesen Sommer bis zum Erbrechen und darüber hinaus gedudelt wird. Der wird dieses Jahr das sein, was Stumblin In‘ 2024 war, und Komet 2023.