Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht inzwischen leider der Normalzustand von "ab Werk" ausgelieferter Musik? Übrigens fast völlig unabhängig vom Genre. Das Thema Lautheit hatten wir doch schon öfter hier im Forum. Eigentlich eine ziemlich schreckliche Entwicklung....
Zum einen erkenne ich den oben angezeigten "Karton", also Komprimierung bis zum Stehkragen, zum anderen aber klingt das Sägezahn-Keyboard im Refrain Verzerrungen nur ähnlich. Anhang anzeigen 01 - Wackelkontakt - Kopie.mp3
Das soll ja auch "die Sicherungen raushauen". Ist alles gewollt. Hab auch ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man das richtig macht, sodass es knackig klingt.
Und so lange das keine Überhand bei sensiblen Musikrichtungen gewinnt ist es mir auch ehrlich gesagt relativ egal.
Der "Wackelkontakt" wird ganz sicher nicht auf AC-Sendern (außer in Chartsendungen und vielleicht Ostseewelle) laufen, für einen richtigen Radiohit halte ich ihn also nicht.
Aber immerhin ist es ein neuer Song und kein einfach so dahingeklatschter Remix, wie ich es beim ersten Hören vermutet habe, da Techno auf Blasmusik mit Dialekt trifft.