Beitrag/Faden verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WilliWinzich

Benutzer
Gerade wollte ich auf einen ca. 1 oder 2 Stunde(n) alten, IMHO recht Interessanten Diskussions-Beitrag über die fragliche Nutzung von Facebook durch Ö.-Re. Sender antworten - bekomme ich die Meldung "Sie haben kein Recht, diesen Beitrag zu sehen" und der Faden taucht nicht mehr in der Übersicht auf. Warum?
 
Der Thread wurde unter einem irreführenden Benutzernamen erstellt und später entfernt, um den fehlerhaften, offenbar bewusst erzeugten Eindruck bzw. die Zuordnung zu der betroffenen Person zu vermeiden.

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:
Thomas Wollert schrieb:
Unzulässig sind alle Namen, die eine Verwechslung mit anderen Personen oder Unternehmen zur Folge haben können (...)

Zur Interaktion von Radio und Facebook gibt es bereits Themen (u.a. http://www.radioforen.de/index.php?threads/facebook-und-radiosender-machts-sinn.33870/), in denen Austausch und Fortführung möglich sind.
 
Ah, danke, der andere Faden war mir entgangen.
Diesen Faden könnt Ihr von mir aus dann schließen oder löschen, wenn Ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben