Beschaffung und Ausstrahlung historischer Sendungen am Beispiel der "Top 2000 D"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt immer darauf an was man gerade sucht.
Ich habe über einen kleinen Umweg noch eine Kiste Kassetten von ihm erhalten mit "Save the tapes"-Mitschnitten. Die möchte ich dir auch sehr gerne geben damit du sie durch deine Revox-Geräte laufen lassen kannst, vorausgesetzt du möchtest sie überhaupt haben.

Bei so einer Auflistung wird DigiAndi auch garantiert nicht Nein sagen. ;)
 
Wobei ich gespannt bin, ob die SDR 3 Mitschnitte aus den 90ern auch von unserem Mitschneider sind. Da hatte er sich eigentlich schon von den 3. Programmen verabschiedet. Aber selbst wenn nicht, ist das ja auch egal, woher sie stammen. ;)
 
Ich hatte auch das Gefühl das die SDR3 Mitschnitte aus einer anderen Quelle stammen. Das bedeutet wohl dass der Bergsteiger weitere Radiomitschnitte über Save-the-tapes hinaus hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben