Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall - keine Frage! Im Radio muß man eine solche Nummer nur knallhart durchziehen, natürlich in der Hoffnung, daß das niemand hört!die Unfreiwilligen sind besser!
Es sollte eigentlich bekannt sein, dass sie es sich beim hr meistens selbst machen.
Sagt mal: Seit wann liegt denn unter den Moderationen im Tagesprogramm von 1LIVE so penetrant laute Tanzmusik?
Albtraum
Nach dem Lesen der diversen WDR 2-Threads in diesem Forum ging ich gestern müde ins Bett, um zu schlafen. Auf einmal wähnte ich mich in Köln, um ein Interviewtermin mit Valerie wahrzunehmen.
Bevor ich meine erste Frage stellen konnte, streckte sie mir Zeige- und Mittelfinger ihrer rechten Hand entgegen. "Frieden?", fragte ich erstaunt. "Nein", entgegnete sie. "Zwei! Wir werden ab dem 1. August in der Morgenschiene bis 12 Uhr halbstündlich je 2 Werbeblöcke auf WDR 2 haben".
Ich nickte vorsichtig, denn kaum etwas im Leben ist wichtiger, als mehr Geld in eine Kasse zu spülen.
"Aber den meisten Hörern ist doch schon eine Werbeunterbrechung pro Stunde zuviel", stellte ich fest.
"Keine Angst, wir werden die Reklame so gestalten, dass der Hörer sie kaum als störend empfindet", sagte sie trocken.
"Und das "Freispiel" auf WDR 2 kommt ja bisher bei der breiten Masse gut an. Denken Sie da an eine dauerhafte Einrichtung über die Ferien hinaus?"
Ich hörte sie noch sagen, dass ihr eine andere Studie vorläge, als ich plötzlich anfing, laut zu reden.
"Du hattest einen Albtraum, Schatz", sagte meine Frau neben mir im Bett. "Du sagtest die ganze Zeit: Valerie, aufhören! Aber mach dir bitte keine Sorgen, sie hat doch gerade erst angefangen"!
Ich konnte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen.
Och, dafür gibt es in der deutschen Sprache so viele Ausdrücke, bestimmt auch welche mit W.
Als ich letzten Mittwoch abend zu meiner heimlichen Zweitbumse gefahren bin
... aka "Fans sind als Meinungsbildner eher suboptimal".Fragen Sie mal Frösche, ob ein Teich trocken gelegt werden soll.
indes schon das nächste Schmunzeln abruft.wir sind ja auch zum Nachdenken hier.
Danke Dir, bei diesen Geräuschen musste ich mir Mühe geben im hier und jetzt zu bleiben.
Es ist schon erstaunlich was die MW aus Stimmen macht.
Ich höre die Nachrichten im DLF als meine Hauptinformationsquelle seid dem 21. August 1968 als die CSSR besetzt wurde und ich einfach nicht verstehen konnte wieso ein Kommunistischer Staat in einen anderen roten Staat einmarschierte und wir damals in unserer Dorfgemeinschaft dachten der Krieg sei ausgebrochen weil es hieß "die Russen marschieren ein" ... wo hinein wusste keiner und Dorforiginale wussten zu berichten ... "die schießen immer feste über die Grenze rüber und nüber".
Nichts genaues wusste in den ersten Stunden keiner bis man die ersten Informationen aus dem Deutschlandfunk über Mittelwelle hörte.
Ich war damals 13 Jahre und wollte nie wieder von so was überrascht werden.
Problem ist das ich Zeitversetzt komme und meine Stimme extrem laut ist.
Ui, das klingt ja besch...eiden. Hast du das über Telefon mitgeschnitten?
, aber auchNee, über Audacity.