radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Format C:\ schrieb:
Guten Tag!

Auch ganz hübsch.

Zufällig gefundene Grüße,
FC

:D :D :D Ich habe mich gerade durch den Faden "gearbeitet". Forengeschichte wohl. Sehr vergnüglich das! Nur der arme Mensch (Andi) hat seine Frage nicht wirklich beantwortet bekommen. Falls es ihn immer noch interessiert, hier stimmungsbrecherisch die Regel: ig wird als ich gesprochen. Ausnahmen: Es folgt ein Vokal oder eine ich-Endung. König ist also gleich Könich - Könige - königlich
 
AW: Best of radioforen.de

Steinberg schrieb:
Aber Jasemine: weißt du denn nicht, das es nichts Süßeres auf dieser Welt gibt, als eine rülpsende Mag Ryan????
Wobei ich mir gerade die nicht uninteressante Frage stelle, wieso eigentlich generell rülpsende Frauen (wenn sie nicht gerade Mutter Flodder-Format haben) gemeinhin irgendwie so wunderbar niedlich wirken, rülpsende Männer dagegen gemeinhin widerliche, ekelige Schweine sind (egal, welches Format).

Hallo Steinberg,

ich mag Ryan. Soldat James Ryan. Du magst Meg Ryan. Meg "ich will genau das was sie hatte"-Ryan mag ich nicht. So hat jeder seinen Geschmack. Rülpser hinterlassen zwar gelegentlich einen sauren, sind aber trotzdem geschmacklos. Trotzdem gehören sie zum Leben. Und so ähnlich ist das irgendwie mit Männern, kichert die Jasemine.
 
AW: Best of radioforen.de

An dieser Stelle muss ich aufs Heftigste widersprechen!

Männer sind geschmacklos, das ist korrekt, aber sauer?!!!!?
 
AW: Best of radioforen.de

Liebe Leute, ich bin dafür dem Thread "Verpflegung im Radio" hier die ihm gebührende Ehre zu Teil werden zu lassen. Hier
 
AW: Best of radioforen.de

worst of radioforen:
RadioSpreeland schrieb:
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

Zu DDR-Zeiten, da schien die Welt noch in Ordnung. Da war die Medienlandschaft noch gesund und deutsch ausgeprägt. Heute hingegen muss man sich ja bald schämen, wenn man sich ein deutschsprachiges Lied im Radio wünscht, so sehr hat sich unsere Radiolandschaft zum Negativen verändert.
RadioSpreeland schrieb:
Da fühlt man sich als Deutscher noch irgendwie in Deutschland.
RadioSpreeland schrieb:
das sind doch bei weitem nicht die einzigsten deutschsprachig singenden Interpreten
RadioSpreeland schrieb:
Von den ca. 34 im Berlin/Brandenburger Raum zu empfangenen Radiosender, laden etwa 31 Hörfunkstationen hier ihren größtenteils englisch dudelnden Müll ab.
RadioSpreeland schrieb:
Das ist tüpisch deutsches Schubladendenken.

:confused:
 
AW: Best of radioforen.de

Tag, zusammen!
Habe soeben einen Thread gefunden, der durch seinen aufschlussreichen Inhalt, die sachliche Argumentation und die ausführliche Darstellung der einzelnen Meinungen überzeugt.

These: für den Großteil zählt nur die Musik ist wirklich eine lesenswerte Diskussion. Ob so etwas heute auch noch möglich ist...

Historische Grüße,
FC
 
AW: Best of radioforen.de

das war die frage:

Frau Cabanus schrieb:
Kennt von euch jemand den Bruder von Rik Delisle, Fritz Delisle? Wenn ja, was macht der z Zt.? Ist der ebenfalls Radioberater?
...und hier die antwort:
Sick FM schrieb:
Liebe Frau Cabanus,

der bekannte Dessous-Designer und Hobby-Ornithologe Fritz DeLisle lebt z.Zt. in Genf und ist passionierter Extrem-Batiker. Seinen Zwillingsbruder aus erster Ehe, Rik, sieht er nur selten. Aus wohlinformierten Kreisen wurde zudem vernommen, daß einer der Gründe für die Kontaktarmut in der Tatsache begründet liegt, daß Fritz nicht gedient hat. Schlimmer noch, als Freizeit-Transvestit fiel er bereits in frühester Jugend durch die Musterung. Gelegentlich streitet er auch ab, seinen jüngeren Bruder überhaupt zu kennen! Ich hoffe, diese Intim-Informationen helfen Ihnen weiter. Ach so, wie geht es Ihrem Onkel, dem holzleimsüchtigen Esotheriker Rainer Cabanus? Wohnt er noch immer in Emsdetten?
 
AW: Best of radioforen.de

RadioBlaBla schrieb:
Nehmen Eure Putzen eigentlich auch immer die grüne WC-Ente? Ich plädiere für die blaue WC-Ente. Die riecht besser und schmeckt auch irgendwie fruchtiger...
ontheair schrieb:
...die sanitären anlagen einer rundfunkanstalt sind von wesentlichem interesse bezugnehmend auf die befindlichkeiten der dort anzutreffenden arbeitnehmer und wirken sich damit indirekt bzw. indirekt proportional auf die qualität des zu sendenden programms aus wobei sowohl die qualität der gebleichten und geglätteten zellstoffeinheiten (ugs. klopapier) als auch die beschaffenheit der in der örtlichkeit befindlichen atemluft eine nicht zu unterschätzende rolle spielen.
matt schrieb:
Also kurz gesagt: Wenn die Sch*** hinten nicht richtig und in guter Atmo raus kommt, dann muß sie auf anderen Wegen verbreitet werden.
r@dioworld schrieb:
Die besten Klos hat N-Joy: Hits, die sauber totgesp(ie/ü)lt werden und Moderatoren, die absolut nichts hinterlassen - nicht mal ihre Bekanntheit!
Guess who I am schrieb:
Klopapier beidseitig benutzen, und der Erfolg liegt sofort auf der Hand !!
In diesem Sinne: angenehme Verrichtung der Geschäfte! :D
 
AW: Best of radioforen.de

Scheyerman schrieb:
WettergirlHorst schrieb:
Sag mal Scheyerman, bist du nicht der, der schon lange alle RPR Mods mit deinen Mails nervt? Erst wolltest du Autogramme, jetzt tust du so, als ob du zum Team gehörst. Wenn ich mich hier in Ludwigshafen so umsehe, sehe ich aber keine pubertierende Rotznase, die glaubt über jeden Pubs im Sender Bescheid zu wissen. Schraub mal einen Gang runter, mich schüttelt es richtig, wenn ich deine Einträge lese. Mir wäre das sehr peinlich!
der beobachter schrieb:
Du hast eine total verrückte Email-Adresse, Scheyermann. Cool. Muss man sich ja auch erst mal trauen.
Scheyerman schrieb:
Die habe ich selber mir angelegt. Und bin kein Mitarbeiter von rpr bin halt nur ein Fan so damit ist die sache gklärt.
Guess who I am schrieb:
Ich habe mir meine Email-Adresse auch selbst angelegt.
Jeremiah Peabody schrieb:
Ich auch! Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen! War das ein Erlebnis. Meine erste eigene Emailadresse. Ich konnte in den Nächten darauf kaum schlafen. Und sogar der der beobachter hat mir eine Glückwunschkarte geschrieben. Wäschekörbe voll Briefe, Faxe und Mails haben mich hingegen nicht erreicht. Tja, ein bewegtes Leben.
der beobachter schrieb:
Psssst, das war doch geheim, Prophet!
Scheyermann, lass Dich nicht unterkriegen. Deine Email-Adresse finde ich immer noch sehr unterhaltsam.
Scheyerman schrieb:
Danke das du zumirhälts gegen die email adresse usw.
der beobachter schrieb:
Für diese lässige Innovation in unseren verkrusteten westeuropäischen Denkweisen verleihe ich Dir huldvoll den Titel "Inkarnation des Bildungsnotstandes". Mich dünkt, Du bist ein noch größerer und mutigerer Rhetoriker, als ich zunächst erwartet hatte. Ich bin beeindruckt!
:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Gelb schrieb:
Hat jemand zufällig den Salon Helga mit dem Thema "Molvanien" vom 24.06. mitgeschnitten? Habe die Sendung gehört und mich kaputtgelacht!

radiomann schrieb:
Vielleicht hat FM4 einen Mitschnitt. Die ORFler verlangen zwar sauviel aber der Wehrmutstropfen: Die Qualität ist gut.

Ich habe am Samstag meine Brieftasche mit € 5,78 verloren. Der Wermutstropfen: Am Abend hatte ich bei der Ziehung der Lottozahlen 6 Richtige.
 
AW: Best of radioforen.de

Im Diskussionsfaden zum Covern wurde auf die Feststellung ...


Broadcast schrieb:
Wenn es danach geht könnte ich auch jeden alten Titel doppelt so schnell abspielen und damit ein vermögen machen.

... folgendermaßen geantwortet:


Nähkästchen schrieb:
Wer oder was hindert Dich denn daran?

Recht herzlichen Dank, Nähkästchen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben