helldriver
Benutzer
hi @all -
bin erst seit kurzem leser hier - hab also noch nicht alles durchgesehen - weiß also nicht, ob es mein thema in letzter zeit schon mal gab - wenn ja, bitte ich schon mal um vergebung
finde es sowohl als macher (redaktionell) als auch als hörer am radio immer wieder beeindruckend, wie manche mods es anscheinend schaffen, 4 regler gleichzeitig korrekt zu bedienen und dann auch noch den ramp zu treffen -
deswegen mal die frage nach deutschlands besten "fahrern" !
komme aus dem norden - meine favoriten dementsprechend auch -
Jan-Malte Andresen und Jens Vogt (beide ndr2) -
meines erachtens ganz große könner -
wie gesagt - es geht mir ums fahren, backtiming etc. und nicht um beste moderation und inhalt oder sowas.
wen gibt´s da noch im lande ?
es grüßt der
(möchtegern)-helldriver
bin erst seit kurzem leser hier - hab also noch nicht alles durchgesehen - weiß also nicht, ob es mein thema in letzter zeit schon mal gab - wenn ja, bitte ich schon mal um vergebung

finde es sowohl als macher (redaktionell) als auch als hörer am radio immer wieder beeindruckend, wie manche mods es anscheinend schaffen, 4 regler gleichzeitig korrekt zu bedienen und dann auch noch den ramp zu treffen -
deswegen mal die frage nach deutschlands besten "fahrern" !
komme aus dem norden - meine favoriten dementsprechend auch -
Jan-Malte Andresen und Jens Vogt (beide ndr2) -
meines erachtens ganz große könner -
wie gesagt - es geht mir ums fahren, backtiming etc. und nicht um beste moderation und inhalt oder sowas.
wen gibt´s da noch im lande ?
es grüßt der
(möchtegern)-helldriver