Beste MajorPromo in Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREDDI

Benutzer
Welche Ländle-Station hat Eurer Ansicht nach die beste MajorPromo im Sinne von erfolgreich beim Hörer und vor allem warum?
 
Da muss wohl die Aktion "Ab in den Süden" genannt werden.
Die muss so gut sein, dass sie zeitgleich bei Radio7 und dem kleinen Konkurrenten donau3fm gefahren wird...hihi
Wie kann eigentlich sowas passieren? Stasimethoden? Verschwörungstheorien? Oder gar...Einfallslosigkeit...huch:)
 
Betse Major-Promo

Die beste Major-Promo im Sinne der größten Hörernachfrage hat wohl Radio Regenbogen mit ihrem 10 000 Euro Anruf von Heiner Knallinger. Wobei man echt sagen muss, so langsam wird's langweilig!
 
@ RX7

.. da muß ich Dir zustimmen - allerdings scheint mir Donau 3FM kein "Konkurrent" von Radio 7 zu sein.. hab die Aktion auf beiden Sendern gehört und da wird ganz schnell klar, wer die Nase vorn hat. Eine Major Promo ist nur so gut, wie Sie verkauft wird! ( "Melden Sie sich an, per Tel., per Fax oder trommeln sie`s mir doch einfach auf Buschtrommeln durch.. is mir ja egal..")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben