Beste Moderatoren im Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beste Moderatoren im Westen

Ich frage, weil ich vor kurzem das von ihm geschriebene "Das wundervolle Radiobuch" gelesen habe.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

ist da nicht eher der kollege raab zu hören ?
ach was heisst hier kollege. der pöbelt doch eh nur passanten an, die nach einem foto oder autogramm fragen. und das freundlichst und nicht aufdringlich. habe ich höchst persönlich in köln gesehen
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

ja das ist der feine Herr Raab.Der mag Uschi Glas aber nicht.Also kein Wunder!
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@kreuzbube

der hat mal bei mtv die freak show moderiert. bis er dann da mehr oder weniger rausgeflogen ist, weil er sich zu viel in spelunken herumgetreiben und da auch immer wieder eins aufs maul gekriegt. so wie wohl auch jüngst, wie erst vor ein, zwei wochen in der bild zu lesen war.
schade eigentlich; ich glaube, der würde einen guten moderator abgeben.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Ist Walli den schon in Aachen und vorallen wann kommt seine erste Sendung! Vieleicht lösst er ja Thorsten morgens ab! Wäre echt Klasse! Oder ersetzt Herrn Haiser am Sonntag in Brunch
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Moderator ist eigentlich von moderat - gemäßigt - abgeleitet. Heute benehmen sich Moderatoren aber, mangels eigenen Profils, weitgehend so, wie es gerade.... Mode ist.
Der Begriff "Modetor" wäre also angebrachter....
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

LADYS: Sabine Heinrich und Hannah Cox. Letztere moderiert entweder in Herford oder abroad.

GENTS: Stephan Kaiser und Dirk Bathe
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@ Kreuzbube: da hätte man auch den einen oder anderen Satz unter das erste Posting noch packen können
anyway es gibt glaube ich sogar eine Seite von Wofgang Roth zur Schlagerrallye-den Link habe ich gerade aber nicht-trotzdem nur zur Info für Fans von Roth.Was Raab mit dem zu schaffen hatte ist mir allerdings auch ein Rätsel.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

KreuzBube schrieb:
Moderator ist eigentlich von moderat - gemäßigt - abgeleitet. Heute benehmen sich Moderatoren aber, mangels eigenen Profils, weitgehend so, wie es gerade.... Mode ist.
Der Begriff "Modetor" wäre also angebrachter....

Kreuzbube, hast Du die Ratio völlig übersehen?

Und: "Mangels eigener Profis" ... ist an dieser Stelle ein bißchen ungeschickt.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

:D
Jeremiah Peabody schrieb:
Kreuzbube, hast Du die Ratio völlig übersehen?

Und: "Mangels eigener Profis" ... ist an dieser Stelle ein bißchen ungeschickt.

Selbst wenn Du am Baggersee links wohnst, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, daß Du falsch zitierst.
Kriegst aber eine 2. Chance, dann aber bitte richtig :D
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

der beobachter schrieb:
Der arme Prophet. Unverstanden wird er eines Tages aus unserem geliebten Forum scheiden...

.....denn: Ihr sollt keine fremden Götter, neben mir, Eurem Beobachter, in diesem, ach so sehr geliebten Forum dulden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben