Beste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beste Stimme

@ guess:

Ja, so machen es "richtige" Radio-Moderatoren...in punkto Roger Handt sind wir uns ja sowieso einig !
 
AW: Beste Stimme

Hatten wir wirklich noch nicht betont, daß Qualiton eine außergewöhnlich gute Radiostimme hat, die immer zu überzeugen weiß, wenn er pünktlich im Studio erscheint? Dann ist das hiermit nachgeholt!
 
AW: Beste Stimme

Besonders gut haben mir Qualitons sonore Wasserstandsmeldungen vom 6. April 1954, 6.30 Uhr, gefallen.
Auch der leise, aber professionelle Jubel Qualitons bei der Vermeldung der Heirat von Queen Mum hat Radiogeschichte geschrieben.
Es lebe Qualiton!!!!!!
 
AW: Beste Stimme

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist der definitive Klassiker:

<i>Usti nicht gemeldet.</i>
<small>
(Haben die das überhaupt irgendwann mal geschafft?)</small>
 
AW: Beste Stimme

Holger Ponik und Peter Urban, beide NDR2.
Und das Peter Urban nicht mit der Technik umgehen kann und am laufenden Band produziert, macht ihn nur noch symphatischer.

Ansonsten sind da noch MC Lücke auf Fritz und Marion Brasch auf Radio Eins.
 
AW: Beste Stimme

OnkelOtto schrieb:
Besonders gut haben mir Qualitons sonore Wasserstandsmeldungen vom 6. April 1954, 6.30 Uhr, gefallen.
Auch der leise, aber professionelle Jubel Qualitons bei der Vermeldung der Heirat von Queen Mum hat Radiogeschichte geschrieben.
Es lebe Qualiton!!!!!!
Ich muss diese und ähnliche Postings als Falschmeldungen entlarven. Am 6. April 1954 bin ich in der Kita gewesen, die damals noch Kindergarten hieß. Wegen der Uhrzeit 6 Uhr 30 - ja, das ist möglich, es handelte sich um ein Wochenkinderheim. :wall: :wall: :wall:
 
AW: Beste Stimme

Das, lieber Qualiton, ist doch kein Alibi, sondern entlarvt Dich höchstens als Erfinder des Voicetrackings.

(Was hast Du denn damals schon um 6 Uhr dreißig in der Kita gemacht? Deine Kinder gebracht? Oder Deine Enkel?) :D
 
AW: Beste Stimme

Ludwig schrieb:
Das, lieber Qualiton, ist doch kein Alibi, sondern entlarvt Dich höchstens als Erfinder des Voicetrackings.
Uuuuhnverschääähhhhmtheit!!! :mad:
Ludwig schrieb:
(Was hast Du denn damals schon um 6 Uhr dreißig in der Kita gemacht? Deine Kinder gebracht? Oder Deine Enkel?) :D
Hab' ich doch schon beantwortet! :rolleyes: Zitat: "Wegen der Uhrzeit 6 Uhr 30 - ja, das ist möglich, es handelte sich um ein Wochenkinderheim." Ich bin also vermutlich gerade erwacht und habe laut schreiend (wg. Stimmtraining) um Milch gebettelt. :D
 
AW: Beste Stimme

Susi Müller ist wieder "The Voice" of "Herzblatt", neu mit Alexander Mazza, sonntags im Bayerischen Fernsehen.
Ihre Radiozeiten (u.a. Radio Hamburg, Bayern3) scheinen wohl vorüber zu sein. Stattdessen macht sie übrigens u.a. auch Musik.
 
AW: Beste Stimme

OnkelOtto schrieb:
Trojaner, Du weißt, was gut ist!!! Volle Zustimmung!!!! (Gerade hat Peter im Nachbarstudio die 6-Uhr-Nachrichten gelesen)
Da haben wir doch gerade was schönes aus dem Guhgel-Kehtsch gefischt: Hier abbeißen.

Das Bild zum ankneisten gibt es aktuell hier. Interessant, weil das anscheinend noch im Hygienemuseum (alte Studios, ehemals Radio DDR – Sender Dresden) gemacht wurde.
 
AW: Beste Stimme

Mädchen:
Uschi Nerke
Christiane Backer
Heike Makatsch

Jungs:
Werner Reinke
Tommy Vance
Christian Günther
 
AW: Beste Stimme

...oh, oh, Sender vergessen:
Beatclub Radio Bremen
MTV
Bravo TV
WDR
BBC Radio 1/BFBS
Hansawelle Bremen
 
AW: Beste Stimme

Wie heißt die Stationvoice von HR3? Der Mensch, der nach den News immer so schön sagt: "HIER IST HR3." DAS ist für mich die beste Stimme. Wenn er nicht zu alt und nicht vergeben ist, soll er sich mal bei mir melden. Er darf mir dann jeden Abend im Bett eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. ;)
 
AW: Beste Stimme

Wie heißt die Stationvoice von HR3? Der Mensch, der nach den News immer so schön sagt: "HIER IST HR3."

Liebe Frau Sabine:

Werner Reinke


Eine der besten und schönsten Stimmen, die's im deutschen Radio gibt. Und das seit über 30 Jahren..........
 
AW: Beste Stimme

@ Frau Sabine:
Falls Du bereit bist, samstags etwas länger zu schlafen, könntest Du ihn in Deinem Bettchen hören, dann macht er nämlich von 9 bis 12 Uhr seine Sendung auf hr3.

:)

Gruß TSD
 
AW: Beste Stimme

Tondose schrieb:
@ Frau Sabine:
Falls Du bereit bist, samstags etwas länger zu schlafen, könntest Du ihn in Deinem Bettchen hören, dann macht er nämlich von 9 bis 12 Uhr seine Sendung auf hr3.

:)

Gruß TSD

Vielen Dank für den Tipp. Eine moderierende Stationvoice also. Das mit "länger schlafen" am Samstag ist kein Problem. Eher, dass ich ZU lange schlafe und die Show verpasse. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben