Beste Stimme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioaktive

Benutzer
AW: Beste Stimme

Die beste Stimme, die ich kenne hat leider kein Radiomoderator, sondern ein Schauspieler: Dirk Waanders... diese Erotik von keinem bisher gehörten Moderator überboten....
 

scarecrow

Benutzer
AW: Beste Stimme

Simon Beeck (Radio Bremen Vier)
Peter McDonagh (BFBS) - leider im Ruhestand
Brian Matthews (BBC Radio Two)
Tommy Vance
The Emperor Rosko
Bob Stewart (früher 208)
Roger Handt (WDR)
 

Karlchen

Benutzer
AW: Beste Stimme

tingeltangelbob schrieb:
Ich hab einen: Ingo von 89.0rtl (früher: "Verkehrsingo" bei Hitradio Antenne Sachsen)

Ist er nicht bei HR RTL Sachsen? Und er macht eher selten die Nachrichten, berichtet eher von den 2. Ligaspielen der sächsischen Klubs.
 

atthedrivein

Benutzer
AW: Beste Stimme

Die besten Stimmen entspringen meiner Meinung nach nicht dem Radio. Hier meine Tops...

Joachim Kerzel
(Synchronstimme von Jack Nicholson, soll hin und wieder was für Radio Hamburg machen)

Arne Elsholz
(Synchronstimme von Tom Hanks, Stationvoice Radio Hamburg)

Daniela Hoffmann
(Synchronstimme von Julia Roberts, öfters auch Stationvoice)

Franziska Pigulla
(Synchronstimme von Scully aus Akte X, diverse Hörspiele)

Frank Glaubrecht
(Synchronstimme von Pierce Brosnan, Off-Stimme am Köln-Bonner Flughafen)

gibt noch viele, sehr gute... das sind zur Zeit die besten, denke ich.

Viele Grüße...
 
AW: Beste Stimme

Karlchen schrieb:
Ist er nicht bei HR RTL Sachsen? Und er macht eher selten die Nachrichten, berichtet eher von den 2. Ligaspielen der sächsischen Klubs.
Ich hab den letzte Woche bei 89.0 rtl gehört, da hat er bei Nils in der Morgenshow die Nachrichten gesprochen.
 

sbs

Benutzer
AW: Beste Stimme

Männlich: Frank Wallitzek Aachen 100,1
Weiblich: Barbara Bäumges Welle West
Sabrina Siebrath (ehemals Sonnigste Stimme Aachen)


sbs
 

Lorenz-Mayer

Benutzer
AW: Beste Stimme

Rainer Hirsch, Nachrichtensprecher
John Ment, Moderator
Jan Bastick, Moderator
Martin Baum, Moderator
Andreas Elsholtz, Stationvoice
Christine Portugall, Stationvoice

Alle Radio Hamburg
 

Tweety

Benutzer
AW: Beste Stimme

Ach Lorenz-Mayer!!! Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass alle die bei Radio Hamburg arbeiten, auch die besten Stimmen haben. Wenn man aber nichts anderes hört, kann das schon hinkommen.;)
 

scarecrow

Benutzer
AW: Beste Stimme

Tweety schrieb:
Ach Lorenz-Mayer!!! Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass alle die bei Radio Hamburg arbeiten, auch die besten Stimmen haben. Wenn man aber nichts anderes hört, kann das schon hinkommen.;)

Da fehlt nur noch Kan Nozawa - langweiliger geht's nicht :wow:
 

Lorenz-Mayer

Benutzer
AW: Beste Stimme

Tweety schrieb:
Ach Lorenz-Mayer!!! Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass alle die bei Radio Hamburg arbeiten, auch die besten Stimmen haben. Wenn man aber nichts anderes hört, kann das schon hinkommen.;)
Naja, ich höre ab und zu auch andere Sender, also Peter Urban und Tim Krohn bei NDR 2 finde ich auch gut. Oder Rob Green früher bei FFH. Tobi Deppisch früher bei Engery Hamburg und Ok-Radio. Es gibt viele tolle, die leider nicht mehr on Air sind.

Kan Nozawa ist übrigens nicht mehr bei Radio Hamburg, und ich mag nicht gleich jeden Moderator dort, aber die, die ich oben aufgeschrieben habe, sind für mich die besten bei RHH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben