Bester Moderator in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wäre der Matuschik Bayerns bester Moderator, aber der ist ja leider zum Fernsehen übergewandert. Jetzt sind Meixner und Lehmann die Besten.
 
Ich frage mich, woran es liegt, dass bei diesem Thema sowohl für Bayern als auch für die anderen Bundesländer hauptsächlich Männer angeführt werden. Für Bayern ist bis jetzt noch keine einzige Frau genannt worden, und in den anderen Bundesländern sieht es nicht viel besser aus.
Woran liegt's ?
Werden Frauen zu weniger populären Zeiten eingesetzt (z.B. seltener in der Morningshow) ? Erinnert man sich schlechter an sie ? Sind sie weniger charakteristisch ?

Für Bayern fällt mir wirklich auch kaum eine Frau ein, die ich jetzt spontan nennen würde.

Meine Wahl wären Stephan Lehmann, Markus Othmer und Stefan Parisius.
 
Für mich mit Abstand der beste Moderator:
Mike Thiel (Gong 96,3).


Bei den Frauen finde ich Christine Gubelt und Sonja Hahn (beide Bayern 3) ziemlich gut.
 
BITTE???? Susanne Rohrer soll zu den besten in Bayern gehören??? Sorry, das ist zwar ne Geschmacksfrage, aber eine Frau mit einer solch grässlichen Quäksestimme kann NICHT zu den besten in bayern gehören.
 
Mich wundert, dass niemand von den Lokalsendern genannt wird. Da ich nur die Nürnberger Szene wirklich gut kenne, frage ich mich, warum niemand von den Münchener Sendern genannt wird.

Hier mein Voting:

1. Stefan Meixner
2. Markus Othmer
3. Katrin Müller-Hohenstein
4. Die drei von der Funkstelle (Hoga, Lein & Becker) Radio F
5. Stephan Lehmann
6. Susanne Rohrer
7. Florian Weiss
 
@MediaManiac

@MediaManiac
Ich kenne keine Moderatorin mit einer tieferen Stimme! Kann es nicht sein, dass Du sie vielleicht mit Susanne Holzmayer (Bayern3 - Der Vormittag) verwechselst?
 
...die drei von der Funkstelle? selten so gelacht... deren morgendlichen tankstellenverkehr kann nun doch wirklich keiner mehr hören.


...geschweige denn irgendeine nürnberger morgenshow.

stefan meixner ist und bleibt ungeschlagen.
hakan turan ist ein verrückter aber saugut.
außerdem bin ich absoluter fan von einem küken: amrei bolz bei energy nürnberg. die ist zwar nicht bekannt, könnte es aber noch werden...
 
Meine Top 5:

1. Stefan Meixner
.
.
.
.
.
. laaaaange nix
.
.
.
.
.
.
2. Hakan Turan
3. Mike Thiel
4. Marcus Othmer
5. Thorsten Otto

Cookie
 
Das war ganz klar MATUSCHK von Bayern3!!!

Weiß gar nicht was ihr an Stefan Meixner so gut findet?!?
Da sind doch z.b. Markus Othmer, Stefan Lehmann oder auch Katja Wunderlich um einiges besser....
 
Ich auch Meixner...

Stefan Meixner kanns halt einfach. Kenne keinen Moderator, der souveräner eine Morning-Show präsentiert als er. Es kommt halt drauf an wie einer mit den Themen hantiert. Aktuelles, brisantes aber auch Gags sind bei Meixner in den besten Händen. Wenn irgendwo ein Kind ermordet wird erwarte ich halt einfach daß der Mod da routiniert mit umgeht und mir nicht den Schleim durch die Boxen drückt (ala Leikermoser). Betroffenheitsstufe 1-10 ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß, entweder man kanns oder eben nicht. Meixner kanns. Meine ich.:cool:
 
@anchor
du hast es auf den Punkt gebracht, was einen guten Mod auszeichnet.

Ich sage auch: Seit Gottschalk und Jauch ist Meixner das größte Radio-Talent, das man in Bayern gehört hat. Er kann es tatsächlich.
 
B3 Mods mit Fernsehkarriere

Es ist schon Wahnsinn, welche ehemaligen Bayern3-Moderatoren später im Fernsehen Karriere machten:

Thomas Gottschalk
Günther Jauch
Peter Illmann
Claus Kruesken
Benny Schnier
Fritz Egner
Eva Herman
Ramona Leiss
Waldemar Hartmann
Sandra Maischberger
Gerd Rubenbauer
Maria von Welser
Ursula Heller
Dominik Bachmair
Michael Imhof

u v m

Wer mal sein Wissen darüber testen will, kann es hier tun:
http://www.br-online.de/bayern3/team/tv_mods.shtml

Viel Spaß.
 
Beste Mod's in BY aud Franken

Ist euch das auch schon aufgefallen? Die besten Moderatoren/innen kommen aus Franken!

Stefan Meixner - Hakan Turan - Marcus Othmer - Kathrin Müller-Hohenstein - Katja Wunderlich - Marcus Fahn - Philipp Melzer usw!


Mir Franggn sin die Bestn!!

Cookie:D
 
meine top 3

1. mike thiel (gong münchen)
2. hakan turan (arabella)
3. stefan meixner (aby)

jürgen törkott ist ja leider nicht mehr aktiv im radio :(
..sonst hätte ich ihn auf nummer 1 gesetzt
 
Re: B3 Mods mit Fernsehkarriere

Original geschrieben von JulioCesar
Es ist schon Wahnsinn, welche ehemaligen Bayern3-Moderatoren später im Fernsehen Karriere machten:

Thomas Gottschalk
Günther Jauch
Peter Illmann
Claus Kruesken
Benny Schnier
Fritz Egner
Eva Herman
Ramona Leiss
Waldemar Hartmann
Sandra Maischberger
Gerd Rubenbauer
Maria von Welser
Ursula Heller
Dominik Bachmair
Michael Imhof

u v m

Wer mal sein Wissen darüber testen will, kann es hier tun:
http://www.br-online.de/bayern3/team/tv_mods.shtml

Viel Spaß.

Da kommen sogar noch zwei hinzu: Susanne Holzmeyer hat die Horoskop-Show mit Winfrie Noé für TV-München moderiert. Tillmann Schöberl moderiert immer noch
LG REDMOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben