Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

@onkel, U87.......und der rest die mir als was weiss ich bezeichnen möchten.

warum, immer wen ich versuche eine meinung oder argument (in eine vernunftige ton) darzustellen, wird ich grundsätzlich als depp benannt??? :confused:

Ich habe versucht meine meinung zu diesen thema zu geben und es scheint das diesen recht mir garnicht gegönnt wird??

ob der ein oder andere behaupten will das ich keine ahnung habe, okay! aber ich habe genug in mein leben erlebt wo ich dazu doch berechtigt bin eine meinung ab zu geben, oder nicht??? :eek:

Ich habe doch gesagt das ich will keine auf em schlipps tretten, und an der KODEX rutteln. Troztdem wird ich in die eier getretten!?! :rolleyes:

hätte nicht eine einfache erklärung gereicht?

man, man, man
 

Tondose

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

AmokAlex schrieb:
warum, immer wen ich versuche eine meinung oder argument (in eine vernunftige ton) darzustellen, wird ich grundsätzlich als depp benannt???
Weil Du keine Argumente vorbringen kannst und Du Dich mit Deiner Meinung selber als Depp outest. Schlichtweg. Und ob der Ton "vernunftig" ist...? Na ja.


Gruß TSD
 

oha

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

AmokAlex schrieb:
keine rudelt am Nachrichten Kodex

:wow: :wall: :wow: :wall:

Was in aller Welt will uns das sagen???

Sehr lustiger Thread! Wo sendet AA, ich will ihn hören, um dann mein Radio in der Badewanne zu versenken...

Andererseits: Das ist konsequentes Privatradio. Nicht mehr über Wort streiten, sondern gleich einen Vollesel hinsetzen und machen lassen...Ein Medium verschenkt seine Glaubhaftigkeit...
 

Ludwig

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

Oha! Mach Dich ein wenig locker, mein Lieber. Du kannst gern mit Alex in englisch weiterdiskutieren.
 

oha

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

Das ist doch keine Diskussion, oder?

Das ist Kindergarten...in beiden Sprachen...
 

Ludwig

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

Da seh ich nicht unbedingt anders. Ich würde dem Mann allerdings schon unterstellen, daß er weiß, wovon er schreibt - auch wenn es nicht in seiner Muttersprache ist.
 

oha

Benutzer
AW: Bester Newsanchor / beste Newsanchorin?

Ich bin mir da nicht so sicher, ob AA weiß, wovon er schreibt: Ist mir doch Wurst/sausage, in welcher Sprache man mir versucht, flockige Estefania/Bohlen/Vollesel Geschichten als Nachrichten zu verkaufen...Es sind eben KEINE Nachrichten, sondern es ist bunter Klatsch, zurecht auf der letzten Seite im Blatt und zu Recht in der Moderation des Mods.

Nur koksende Berater und Vollesel, die sich so beraten lassen, können diese Trennungslinie aufheben wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben