Betten von you fm und hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde.
Ich wollte mich mal erkunden wer von you fm und hr3 die (neuen) Betten für Verkehr+Wetter erstellt hat und gibt es im Internet ein Stream oder Download?

Danke im voraus.
 
Hi haraldschmidtfan,

also ich glaube es gibt wie bei dem Vorgängerbett keinen Download oder auch keinen Stream woher man das bekommen kann.... das andere (alte) war ja auch direkt vom hr gemacht...

Aber trotzdem, wenn´s doch jemand weiß, ich interessiere mich auch dafür...

Das war jetzt auf hr3 bezogen...

Gegenfrage: Hat jemand die aktuellen Opener mit den Betten drinne?

Marco
 
So penetrant, wie bei hr3 und vor allem you.fm die Betten eingesetzt werden, sollte ein einfacher Mitschnitt des Programms dem Gewünschten schon recht nahe kommen. :D
 
HR3

Ich suche schon lange das alte HR3-Verkehrsbett, das 2001 noch genutzt wurde. Ich weiß, dass es von der Firma Mediageneration aus Köln produziert wurde...
 
ich hätte eher gedacht, dass die jingles von vibe.co.uk kommen... hört sich irgendwie dannach an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben