Bewerbungs-Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaberTasche

Benutzer
Hallo Insider!


Wer kann mir was zu folgenden Sendern sagen:

- RPR 1
- BIG FM
- SALÜ
- REGENBOGEN
- RTL RADIO (LUX.)

Möchte mich bei den Stationen als freier Mitarbeiter bewerben (habe u.a. gesehen, daß Salü sucht).

Folgenden Punkte interessieren mich speziell:

- durchschnittliches Mod-Honorar pro Sendestunde
- durchschnittliches Honorar für Sendungsvorbereitung
- Betriebsklima (viele Intrigen unter Kollegen / Ausbeutung / Verhältnis Chef-Mitarbeiter/etc.?)

Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben?


Die LaberTasche
 
Infos

Hallo Labertasche !
Schick mri doch mal deine E-mailadresse - dann schicke ich dir einige Infos - ich kenne den ein oder anderen Sender...
 
Du kannst mir gerne eine Privatnachricht über dieses Forum schicken. Aber trau Dich ruhig, es hier unter diesem Thema zu schreiben. Ich werde schon nicht beißen!!!

Liebe Grüsse
Die LaberTasche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben