Bi-bi-bi-bi-BIGFM!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pisa74

Benutzer
"Morgen ab 6: Falschparken erwünscht!
Eine Aktion von bigFM - Der neue Beat
Actionman Stefan und Madman Tilo fahren mit ihrem Actionmobil durch Baden-Württemberg und schenken euch einmal Falschparken umsonst!"
Klingt wie Werbung für Playmobil.
Im Anschluss an diese Mod kam übrigens das "Mike-ab-3-wetter..."

Ich finde die Mods klingen wirklich gut, auch das Onairdesign ist fett. Aber muss BigFM die Hörer immer mit diesen dämlichen Sprüchen verdummen?
 
"Mit dämlichen Sprüchen verdummen?"
Nun, auch das wird besser. Ab dem Wochenende moderiert doch Hans Blomberg bei Big FM!
biggrin.gif

Wie liegt der Sender eigentlich MA-technisch?
 
@pisa74:

Was willst Du denn? Sollte BigFM etwa versuchen, seine Hörer mit intellektuellen Sprüchen zu verdummen? Mit dämlichen Sprüchen sind sie viel erfolgreicher! *g*

[Dieser Beitrag wurde von HeinzSchenk am 12.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben