Big Church - Lächerlich (und ziemlich witzig)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeahma

Benutzer
Hi!

Beim allseits beliebten BigFM gibt es ja die Sendung "Big Church", dort dreht sich (wie man sieht und hört) alles um Kirche usw. Moderator ist Mola Adebisi.
Und genau dieser produziert ja Erotik-Filme.

Findet ihr das nicht auch lächerlich?

<small>[ 18-05-2003, 10:12: Beitrag editiert von yeahma ]</small>
 
Glaubst du ernsthaft das Kirche und auf deutsch gesagt *****S zusammen passen? Ich nicht!
 
Erstens sind Erotik-Filme nicht zwangsläufig P.o.r.n.o.s, zweitens kann man doch wohl solche Filme produzieren und gleichzeitig ein gläubiger Mensch sein und drittens wird Mola in der Sendung wohl kaum Werbung für seine DVDs machen.

Ich seh' das Problem immer noch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben