Schade, das bei Wegfall von RPR2-Das Schlagerradio, wieder ein Stück Radiogeschichte und Radio-Empfang, vor allem in NRW, verloren
geht, in Sachen Konkurrenz zu WDR4!!!(SWR4).-
Schade um alle diejenigen, die jahrelang durch ihren Einsatz her, vor und hinter dem Mikro, im Einsatz waren, auch in allen regionalen RPR-Studios.
bigFM ist hier in NRW-Kabel NRW durch Betreiber
ISH und Radiohörer meist mehr als unbekannt...
Ich verliere somit meine RPR2-Lieblingsmoderatoren:
Ute Schuler und Bodo Henkel,
natürlich auch alle anderen im Moderatoren-Team von RPR2-Das Schlagerradio.
Es war einfach eine gute Alternative und RPR2-Zeit, als Hörer in und um NRW!!!
Macht es gut!!!
Alles Liebe und Gute ...
Ps.:
Nachdem nun RTL-Radio Luxemburg nicht mehr da ist, ich aufgrunddessen auf RPR2 ausgewichen bin, habe ich nun als treuer Hörer
2 beliebte Radiosender als Stammhörer hier in NRW,an Rhein und Ruhr ,verloren!Echt traurig!
Nun soll in Kürze
bigFM aufgeschaltet werden...
Ob da bigFM anstelle von Radio RPR2 in den Kabel-und Einspeisungsgebieten der Kabelnetzbetreiber mehr und besser erfolgreich sein wird, werden aktuelle Daten demnach belegen.
Laut MA zufolge hatte RPR2 erheblich Hörer dazugewonnen.
Aber die RPR2-Hörer werden sich wohl um einen anderen Sender umschauen her müssen.Leider!!!
Ich dachte immer,Radio RPR sei stark genug, mit
den Zeitungsverlegern im Lande und deren Gesellschafter.
Traurig genug, das man auf <a href="http://www.radio-rpr.de" target="_blank">www.radio-rpr.de</a> keinerlei Infos derzeit vom Radio-Day vorfindet.
Sollte die Format-Sender-Umstellung bei Radio RPR2-Dem Schlagerradio, womöglich bis zuletzt geheim gehalten werden?
Wo bleiben diesbezüglich die Presse-Infos und RPR-Homepage-Infos zur aktuellen Sender-Situation???
Will,kann,darf oder soll man hierüber den Medien von seiten RPR nichts sagen???
bigFM sagt mir als Kabel-Kunde in NRW derzeit absolut nix.Sollte ich da etwas mit und von bigFM bis dato etwa versäumt haben???
Was machen die da anders, als andere Sender in NRW,RP und B-W???
Kann mir da einer hier in der Szene weiterhelfen???
Wer ist überhaupt bigFM???
Hat dieser Sender auch grosse Live-Acts zu bieten???
<small>[ 10-06-2003, 21:52: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>