Big FM verliert FRANKY!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phr

Benutzer
@kim
der big fm hörer denkt?! wieso sollte er?! bei dem hohlen gefasel, braucht er nicht mehr als 3 iq. die sprüche wie: "das sind frankys fette vier" und "die meiste musik am stück" versteht sogar ein huhn. mehr anspruch gibt es bei big fm ja nicht.

achja. und auf türkisch oder albanisch denken, kann ich auch nicht. sorry. bin froh, wenn ich das auf deutsch hinbekomme. *fg*
 

Kim

Benutzer
Hallo nochmal!

Also irgendwie geht das alles an der Diskussion vorbei. Wieviel mal habt Ihr schon über Sinn und Unsinn einger LinerCards bei Big FM diskutiert. Das Ziel der Programmmacher ist ja erreicht... Ihr kennt die einzelnen Elemente... und genau so geht es den Big FM Hörern. Der Unterschied ist, daß die nicht so drüber ablästern und den Sinn oder Unsinn nicht kapieren (Das geht auch bei anderen Stationen nicht anders zu). Sie wissen um was es da geht, kennen das Programm und sprechen drüber. Wer jetzt noch mitsprechen will sollte bei einem Sender beschäftigt sein. Alle anderen bitte ich, konstruktiv zu diskutieren, ich finde übrgins auch einiges bei Big FM nicht toll!
 

achim

Gesperrter Benutzer
Bernie Bernthaler, (Radiolegende) soll angeblich ab April 02 Frankys Posten übernehmen. Der Slogan steht auch schon fest: "Bernies fette Morgenlatte"
 

Kim

Benutzer
Wo es keine Nachrichten gibt entstehen Gerüchte! Werde Euch bald informieren was an den Gerüchten dran ist, das scheint hier ja wirklich zu noch jemanden zu interessieren. Bin gespannt wer dann das nächste Opfer ist!
 

achim

Gesperrter Benutzer
Es kann gut sein, daß die Meldung nur dazu dient um den Sender wieder ins Gespräch zu bringen. Vieeleicht ist es die neueste Idee von (Chef) Kristian Kropp. Franky geht- oh je-was denkt Ihr? Er war ja schon einmal kurz nach Sendestart verschwunden!!
 

dampfradio

Benutzer
Veehrter Herr Glück - sie sind und bleiben Deutschland's Radiogott No.1 ;)

Und ich habe bewusst den Begriff Gott gewählt, weil man im Allgemeinen erst von Legenden redet, wenn sie unter der Erde liegen...
biggrin.gif
 

Shaire

Benutzer
Wahre Legenden zeichnen sich dadurch aus, dass sie schon zu Lebzeiten legendär sind. So wie Bernie B. und, jep, auch Achim!!
wink.gif
 

cruzito

Benutzer
Das scheint wohl ein Achim + Bernie-Beweihräucherungsforum zu werden.
Das Thema war doch glaube ich ein anderes und zwar, dass Franky ein schlechter, aber immer noch wirklich aktiver Moderator(Auf der Antenne)geht! Wohin? Wer kommt?
Berni und Achim naja früher waren die Jungs echt easy, aber jetzt, fürs Formatradio leider total ungeeignet... oder könnt ihr eure Absagen, bei fast jedem Radiosender in BAWü bestreiten!
SORRY JUNGS EURE ZEIT IST ECHT VORBEI!Legenden zeichnen sich auch dadurch aus, das sie wissen, wann es genug ist, aber ihr seid die Lothar M.`s des Radios.
Was passiert jetzt mit BigFM?
 

achim

Gesperrter Benutzer
Du hast ja so recht Mister Cruzioizioio! Gibt es Mitleid flüssig? Wenn ja, kippt es mir bitte über mein "Outes" Haupt. Bitte Bitte! Danke Euer Euch immer liebende Achim Glück.

P.S.Ist Formatradio nicht auch schon längst out?

Außerdem haben Bernie und Ich eine "eigene" Page wo wir uns beweiräuchern können! www.hithouse.tv


[Dieser Beitrag wurde von achim am 29.12.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von achim am 29.12.2001 editiert.]
 

Fischzuechter

Benutzer
Mein lieber Herr Glück,

Formatradio ist doch noch längst nicht tot.

Das Problem ist nur, dass die meisten Radiomacher in Deutschland Formatradio völlig falsch verstehen.

Formatradio heißt doch nicht Gefängnis. Wer das denkt oder praktiziert hat es leider nicht verstanden und sollte mal in die USA gehen, mit Mike Haas sprechen oder Radiomanagement richtig lesen.

Und im Übrigen Herr Glück: So richtig erfolgreich waren Deine Powerstation-Nachfolger-Shows bei 7ES, RMB, ... ja auch nicht. Die paar treuen Fans, die eben zu jedem Sender mitgewechselt sind, konnte man doch an einer Hand abzählen. Aber wo waren denn die Massen? Keine Anrufer, keine Hörer, keine Resonanz - das ist doch die traurige Wahrheit, und das hat Dich doch auch krank gemacht. Und als schließlich auch kein Feedback von anderen Radiomachern kam, wusstest Du doch spätestens, dass es vorbei ist. Traurig, aber wahr.

[Dieser Beitrag wurde von Fischzuechter am 29.12.2001 editiert.]
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
Wen interessiert denn überhaupt Frankie?
Und wen eigentlich Pig FM?
Und was hatte/hat denn Pig FM bitteschön mit "Radio" zu tun?
 

Weltenfieber

Benutzer
Big FM sendet über Frequenz modulierte Radiowellen einen, manchmal auch mehrere Töne gleichzeitig und in zeitlicher Abfolge, im Volksmund Lied, Song, Hit o.ä. genannt. Dazwischen formulieren menschliche Wesen mittels kontrolliertem Luftausstoß, Laute in loser zeitlicher und inhaltlicher Folge.

Das ist doch die Definition eines Radiosenders, also haben sie wohl was damit zutun.

So, und jetzt mal Butter bei die Fische! Ich will die Morningshow bie BIG FM. Ich kann morgens auch mal machen, was ich gern will und das reicht doch wohl als Einstiegsvoraussetzung! :)

[Dieser Beitrag wurde von Weltenfieber am 02.01.2002 editiert.]
 

achim

Gesperrter Benutzer
lieber kollege fischverächter,

lange habe ich überlegt ob ich auf deinen publizistischen nebel, den du hier verbreitest reagieren soll..dennoch sei gesagt: solange moderatoren redeverbot erhalten und die häufigkeit der nennung des senders wichtiger ist als das interesse des hörers, ist format ein gefängniss und zu vergleichen mit "volksverdummung und gehirnwäsche". sicher habe ich nicht alles richtig gemacht in meinem leben so wie du und nicht alles war erfolgreich.formatradio ist grundsätzlich aus nichts schlechtes, aber was hier in deutschland daraus gemacht wird, ist "scheisse die man vergessen hat rumzurühren"! p.s. ausßerdem sind die amerikaner uns immer schon 10 jahre vorraus gewesen und dort ist das format schon lange wieder rückläufig.euer kranker schlechter erfolgloser looser achim glück ein erfogreicheres 2002

[Dieser Beitrag wurde von achim am 02.01.2002 editiert.]
 

MAA

Benutzer
@Fischzuechter:
Radiomanagment lesen...?
Warst Du lange im Ausland?
Mußtest Du eine Gefängnisstrafe absitzen?
Oder, bist Du vor 10 Jahren eingeschlafen?
Radiomanagment lesen...
...Mensch, das war im letzten Jahrtausend!
 

Weltenfieber

Benutzer
Ja und? Alle meine Hörer sind doch auch aus dem vergangenen Jahrtausend! Oder gibt´s hier schon die Zielgruppe 0-2?? Wär mal schön für die MA!

Kleiner
Scherz
am
Rande!
 

achim

Gesperrter Benutzer
Franky (Frank Beecken) wird stellvertretender Programmchef bei JAM FM in Berlin. Diese Meldung ist allerdings nicht bestätigt worden! Trotzdem wünschen wir Ihm viel Glück auf seinem weitern Wege
 

achim

Gesperrter Benutzer
Achtung! Kropp sucht nur die Besten Mods und showprods für sein marodes Unterfangen. Wer gesund bleiben will, soll zuhause bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben