bigFM – aktuelle Entwicklungen


Funker

Benutzer
Deutsche Titel hat man übrigens so wie es aussieht auch komplett gestrichen (Die Playlisten von Spotify für junge Menschen sind voll damit).
Ja, deutsche Titel sind aus der Tagesrotation weitgehend verschwunden.
Selbst solche Nummern wie "Ohne Benzin" von Domiziana, die ins Format passen und bei anderen Jugendradios rauf und runter laufen, muss man mit der Lupe suchen.
Was treiben die da eigentlich im neuen Studio?
Jetzt ist es zwar wieder Stereo aber völlig matschig und die Songs laufen viel zu langsam.
Mittlerweile springt der Ton auch bei Beiträgen.
Das ganze in Hamburg 12C um 20:30 bis 20:42 Uhr
Keine Ahnung, hier gibts bigFM terrestrisch aus RLP via UKW 104,5 / 106,7 und DAB+ Kanal 11A.
Läuft alles störungsfrei.
 

Matty

Benutzer
Dann liegt der Fehler bei der Zuführung zum Multiplex in Hamburg.
Weiß jetzt gerade nicht ob dafür noch immer der Internet Stream für Hamburg genutzt wird.
Bis zum Umzug ins neue Studio lief es hier auch problemlos.

Hab mir den Stream für Hamburg noch mal angehört, dort läuft es ebenfalls ohne Probleme und mit normaler Geschwindigkeit.

Keine Ahnung was oder wo es nun scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben