bigFM & HitFM gleiche Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benjaminST

Benutzer
Hallo,

ist euch eigentlich schon aufgefallen dass nicht nur der Namen HitFM und bigFM einiges gemeinsam haben sondern auch die Jingles. Da gibt es doch bei bigFM den Jingle "are you ready - here we go..." ganz genau den Gleichen gibt es bei HitFM auch.
Wer sich selbst davon übrzeugen möchte sollte sich den HitFM Aircheck reinziehen (http://www.peter-wollert.de/ra/92Hitfm.ram)

Grüße
Benjamin
 
Hallo Benjamin,
Du hast recht, die Geimeinsamkeiten sind frappierend: I, F und M sind absolut gleich! ;)
Das Jinglepaket stammt von Wise Buddah aus London und wurde von Top Format für den nationalen Popsender 3 FM produziert.
92.9 HIT FM und BIG FM waren die ersten Sender, die es dann als syndicated jingle package verwendet haben. Darin enhalten sind auch die englischsprachigen inserts, die Du erwähnst. Ansonsten stehen die Sender in keinem weiteren Zusammenhang. Falls Du noch Fragen zu den Jingles hast, frag am besten den 92.9 HIT FM Produzenten Thomas Wollert (http://www.jinglezone.de).
Gruss in die Szene,
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben