BigFM Knallwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen. Seit heute läuft im BigFM Programm eine Ankündigung, daß es ab Montag kein Knallwach mehr geben soll. Stimmt das, weiß da schon jemand was darüber? Wie soll das neue Format aussehen? Und Carmen und Hans, moderieren die dann zu anderen Zeiten, oder bleiben die trotzdem am morgen?
Danke für euere Infos.
 
seht ihr

seht ihr, es inetressiert sich keine sau dafür. genauso wie für den sender. die wollen doch nur testen ob es jemand schade finden würde wenns so wär. ich glaube wir könnten alle drauf verzichten und zwar auf alle moshows in bawü :)
 
Ich habe doch gesagt, das bigFM eine Programmreform ab dem 01.12.2003 durchführt, aber keiner wollte mir glauben. Fakt ist, das ab Montag zwei neue Morningshows geben wird, eine für Rheinland-Pfalz und eine für Baden-Württemberg. Das sieht so aus Carmen sendet aus Ludwigshafen und der Hans aus Stuttgart. Ansonsten gibt es wie gehabt gemeinsames Programm. Die LPR Rheinland-Pfalz wollte dies so.
 
super, dann brauchen sich h. und c. ja nicht mehr ständig zu streiten, die beiden konnten ja sowieso nie richtig miteinander zusammenarbeiten.
 
@ cluuby-baby

da bin ich ausnahmsweise voll und ganz deiner meinung.

stellt sich nur die frage welches bundesland muss in zukunft grössere qualen leiden - rlp oder bw?

nix gegen bigFM, aber die beiden sind unerträglich!
 
Zwei Moderatoren verteilen sich bald gleichmäßig auf zwei fast identische Morningshows, die dann regional ausgerichtet sein werden. Was sich heutzutage schon alles Reform nennen darf...

Ich reformiere morgen meinen allgemeinen Kleidungsverbrauch und wechsle die Unterhose.
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben