Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, FreitagModeriert von?
das wird denke mal heute auch umgestelltNoch von niemandem bis jetzt. Auf FM ist jetzt auch Big Fm on air. Kann die 107,2 empfangen. Big FM über DAB + gibt es noch 2 mal.
Oder von Johan und/oder Max künftig in NRW?Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
05:00 - 10:45 Uhr
Moderation:
Rolf Vogl
Kessy Schygulla
ja das kann sein habe nur auf die moderatorenseite geklickt. und da kam die vom normalen bigfmOder von Johan und/oder Max künftig in NRW?
Die normale Version kann man ja auch noch über Osnabrück und Weserbland empfangen.
Seltsame Uhrzeit für eine Umstellung.Da ist man also doch um 8:08 Uhr gestartet![]()
Die kann man eigentlich von allen Seiten her empfangen, an denen NRW an andere Bundesländer grenzt. Im Süden aus Rheinland-Pfalz, im Südosten aus Hessen und im Norden eben aus Niedersachsen.Die normale Version kann man ja auch noch über Osnabrück und Weserbland empfangen.
Meinst Du das RDS-PS?Was auffällig ist die ganze zeit bigfmnrw und jetzt kommt nur noch bigfm
Nun ja, 8.8. um 8.08 UhrSeltsame Uhrzeit für eine Umstellung.
ja ist aber gerade aktualisiert wurden, muss wohl aufgefallen seinMeinst Du das RDS-PS?
Sah auch nicht besonders ästhetisch ausja ist aber gerade aktualisiert wurden, muss wohl aufgefallen sein
Nun ja, 8.8. um 8.08 Uhr
Passt schon.
bigFM hat 149E wie NRW1, bigFM RP hat D3A9. Also keine Umschaltung.Funktioniert eigentlich die Alternativfrequenz mit bigFM Rheinland-Pfalz oder haben die beiden komplett unterschiedliche RDS-PIs?
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber für mich ist das eher 20.08 Uhr. Von daher würde ich sagen verkackt.Nun ja, 8.8. um 8.08 Uhr
Passt schon.