Floflo1999
Benutzer
Geht alles bei mir, heute früh sagte karen in den nrw in 30 sekunden das es auch ab Oktober Neuigkeiten für nrw gibt. Denke mal das sie mit johan die morningshow macht weil ihn hat man heute nachmittag in den nrw in 30 gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Probleme auf der 107,2 die läuft richtig zuverlässig und die Audioqualität ist sogar besser als DAB. Aber die 106,0 und die 93,1 sollen ewig Probleme haben!![]()
Sind dran ist alle ausspielwege betroffen lauf bigfm.
Ebend wieder karen gehört das die neue regionalisierung
Gute Frage ebend Gibt es Darum das jemand vom Grundstück geschossen hat und als die Polizei kam war die Waffe im Schrank
Das was ihr geschrieben habt mit den Höhen und Tiefen und den Ausfällen die ich ja auch mitbekommen tue
Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst...Heute ist sogar die Werbung schneller als das aufgenommene fertig ist
Der Nutzer bemüht sich um eine ordentliche Rechtschreibung.
Dies ist kein Chat, sondern ein Forum. Ich bitte um Beachtung!Das Einstellen mehrerer Beiträge in direkter Abfolge („Selbstgespräch“) ist zu unterlassen. Bei Ergänzungen oder Korrekturen ist innerhalb des gegebenen Zeitrahmens die Editierfunktion zu benutzen.
Also laut Sendeplan ist Rob Green auf Sendung, was er in der nationalen Version auch war.Ich bin maximal verwirrt. Rob Green garnicht Heute?