• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

bigFM NRW am 08.08.2025 auf UKW gestartet

Geht alles bei mir, heute früh sagte karen in den nrw in 30 sekunden das es auch ab Oktober Neuigkeiten für nrw gibt. Denke mal das sie mit johan die morningshow macht weil ihn hat man heute nachmittag in den nrw in 30 gehört

Es betraf auch nur DAB+ Streaming und UKW nicht. Aber wenns jetzt weg ist :D typisch immer wenn’s Richtung Freitag geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes mein Wecker ging im Urlaub vorgestern um 04:00 Uhr an. 😠 Männer und Technik da lief die Nightlounge hat Daniel da Überstunden gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme auf der 107,2 die läuft richtig zuverlässig und die Audioqualität ist sogar besser als DAB. Aber die 106,0 und die 93,1 sollen ewig Probleme haben! 😂

Sind dran ist alle ausspielwege betroffen lauf bigfm.
Ebend wieder karen gehört das die neue regionalisierung
Gute Frage ebend Gibt es Darum das jemand vom Grundstück geschossen hat und als die Polizei kam war die Waffe im Schrank
Das was ihr geschrieben habt mit den Höhen und Tiefen und den Ausfällen die ich ja auch mitbekommen tue
Heute ist sogar die Werbung schneller als das aufgenommene fertig ist
Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst...

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:
Der Nutzer bemüht sich um eine ordentliche Rechtschreibung.
Das Einstellen mehrerer Beiträge in direkter Abfolge („Selbstgespräch“) ist zu unterlassen. Bei Ergänzungen oder Korrekturen ist innerhalb des gegebenen Zeitrahmens die Editierfunktion zu benutzen.
Dies ist kein Chat, sondern ein Forum. Ich bitte um Beachtung!

Max hat bei LinkedIn auch angegeben, dass er seit September 2025 als Moderator/Redakteur bei bigFM tätig ist. Damit ist er anscheinend der Einzige aus dem alten Moderatorenteam.

Bleibt die Frage, was mit Johan und Karen passiert. Beide waren ja auch schon für die NRW in 30 Sek. zu hören. Bei Johan steht ja z.B. immer noch Morningshow NRW1 (sowohl Instagram als auch LinkedIn). Alle anderen Moderatoren sind wohl definitiv raus.

Ich konnte letzte Woche leider nicht reinhören war auf Mallorca und das Hotel in dem ich war hatte Wifi Probleme und das im Jahr 2025.

Zurück
Oben