• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

bigFM NRW am 08.08.2025 auf UKW gestartet

Das was ich weiß das man Moderatoren für das Kölner Studio suchte und das man eine Sendung mit Doppelmoderation plant. Die Anzeige stand auf Radioszene.de. Mal etwas anderes hat Tara Urlaub? Heute lief nur Non Stop Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Das gab es schon mehrfach, dass man die Morningshow national haben möchte und die Regionalschiene, um die Aufsicht zufrieden zu stellen, in der Daytime oder Drivetime. Übrigens auch bei bigFM.
Exakt so war es in der Anfangszeit bei bigFM Rheinland-Pfalz und bigFM Saarland: MoShow mit Hans Blomberg und Carmen Burger national (damals aus Stuttgart), Drivetime regional (aus Ludwigshafen bzw. Saarbrücken). Die Regionalschienen wurden später bekanntlich abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie komplett vom Sender weg ist weiß ich nicht, allerdings hatte ich ihre Sendung vor 2 Wochen auf der Arbeit gehört und kurz vor Schluss bedankte sie sich beim gesamten Team und meinte auch das nun die letzte Sendung nun endet und dankbar für die gesamte Zeit sei. Laut social Media ist sie noch da aber was Sendungen angeht war ein Abschied raus zu hören und ich gehe aus das deswegen auch keine Show mehr Sonntags kommt. Ich bin sowieso der Meinung das hier ein riesen Abklatsch läuft seit dem. Wochenende so gut wie unmoderiert.

Also es wird sich in den nächsten Tagen ein wenig was im Programm ändern das ist auch sicher und ich kann das auch Belegen falls nötig:

Den Vormittag übernimmt Karen Scholz ab heute ( vorher Filiz ) und Filiz wird nach hinten geschoben und wird mit Reeze zusammen die Mittagsshow zusammen machen.

Am Wochenende wird dann denke ich ich NRW Max Hengesbach übernehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Zurück
Oben